Steve Austin
Blasters Bester
Auf dieser Liste sind viele Titel ziemlich überraschend. Das bei nur 20 Spielen einige Klassiker fehlen würden, war ja zu erwarten, aber in der Menge schon verwunderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomb Raider!!! Castlevania, Tony Hawk...Einige ziemlich offensichtliche Absenzen wie Crash Bandicoot, Spyro, Silent Hill, Gran Turismo...
WipEout ist scheinbar kritisch wegen der lizenzierten Musik.Das muss man leider sein. Da fehlt fast alles was diese Ära geprägt hat (kein WipeOut???). Davon abgesehen, gibt es irgendwo eine Regel die besagt das auf so einer Retro Konsole nur 20 Spiele drauf sein dürfen? Die selbe Abzocke wie bei den Nintendo Teilen (die ich mir selbstverständlich trotzdem gekauft habe ).
Bin inzwischen mehr daran interessiert, was die Szene aus dem Ding alles noch herausholen kann. Sony wird da sicher ein paar Türen offen lassen.
Hab meine Bestellung gecancelt. PAL-Versionen sind ein Deal-Breaker für mich. Falls das Ding gehackt wird, greife ich vielleicht mal zu, aber auch da warte ich dann lieber gleich auf eine Version mit Dual-Shock-Controllern, die garantiert bei entsprechendem Erfolg folgen wird.