• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Könnte man nicht auf der eigenen PS5 den Account Remote wechseln?
Kommt drauf an wie die das aushandeln. Wenn der account der Einstieg ist, schwierig.

Die portal müsste stumpf im LAN die ps5 connecten und dann auf der ps5 das account handling machen. Remote play is ja aber andersrum. Ich dachte mir das schon. Aber dann is das unnütz. Wäre ggf schwach geworden 😅

Warum mit dem eigenen Account? Die meisten Spiele sind doch vollkommen los gelöst eines Accounts und haben sogar mehrere Saves innerhalb EINES Accounts. Oder redest du von MP spielen - die spiele ich nicht?

Du brauchst ja schon PS+ dann für JEDEN Account, wenn du aus der Cloud streamen möchtes... müsste dann ja jeder haben.
ja, das wäre mir klar. Aber remote play wäre halt geil gewesen wenns quasi ein externes Display für die PS5 ist.

Kind spielt aktuell z.b. öfter mal via Remote Play an seinem PC auf der Xbox unten in seinem Account ein Spiel aus meinem Gamepass.

Zurück
Oben