Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein WiFi es hergibt ist die Portal ein fantastischer Handheld für daheim.
Leider wohl nur auf 25 erhöht, also immer noch weniger als mit Drittgeräten. Dürfte aber unterm Strich genug sein.Für mich echt unerwartet. Dachte das machen die exklusiv für ne Portal Pro. Starke Woche für Sony und Nintendo.
Ich denke es geht darum, dass es möglichst flüssig läuft. Bei Chiaki & Co. sind ja vor allem Bastler dran die zum einen die Probleme selbst beheben können und zum anderen Verständnis dafür haben, dass es nicht perfekt läuft.
Bei der PSP musst nur mal in die Foren schauen. Da hast das Gefühl die Menschheit ist verloren.
Und vielleicht behält man sich die höhere Bitrate doch für eine Pro Version vor.
Weil genau das nicht zusammenpasst.und lässt dem Spieler die Wahl? Gutes WLAN vorausgesetzt
Und das läuft dann nicht bei z.b. Routern der Telekom. Das sind x Prozent der Kunden, die das nicht verstehen und dann ist PS/Sony Schuld. Also lässt man es einfach, so dass es bei 99,99 der Kunden stabil läuftAber es gibt doch sicher flexible Bitraten, die sich dem Netz anpassen können.

Das is dabei bei plus?Cloud-Streaming nutze ich nicht, das ist mir irgendwie zu teuer.
Bei Premium, also bei der höchsten Stufe?Das is dabei bei plus?
Cloud Streaming läuft besser als In-house.