Playstation 5 PlayStation 5

OK, die neue Fritzbox hat das Lag bei WoW beseitigt, aber Portal nur "minimal" besser bei mir... aber ich bin wahrscheinlich echt nur pingelig.. das sind so kleine Ruckler in den Kurven oder Aiming Sachen.. kann ich dennoch nicht.. :D

DF diskutiert auch drüber und ist nicht wirklich begeistert

und die vergleichen es auch massiv mit der Wii U. Das Portal hat scheinbar ~ 60ms Latency und man merkt es stark auch am Audio, das ein Echo erzeugt, wenn man Portal und TV an hat.
Der Wii U Controller hingegen war 100ms schneller als der damals angeschlossene TV!

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch weg. Auf der Couch alles super, aber in anderen Bereichen je noch Spiel kaum nutzbar. Keine Lust dafür das WLAN umzubauen oder zu erweitern. Der erste sehr gute Eindruck war dann leider nur ein laues Lüftchen unter Optimalbedingungen. Kauft es nicht.

Hab letzte Woche übrigens die PS5-Slim zum ersten Mal gesehen. Sieht halt aus wie ne geschrumpfte PS5 mit Unterbrechung in der Plate :D Ich finde das Modell mit Laufwerk nach wie vor nicht ansehnlich. Der dicke Bauch durch das Laufwerk ist hier noch auffälliger. Das Digital-Only Modell sieht mit dem Standfuß aber ganz gut aus, den Fuß lässt sich Sony aber mit 30 Euro nochmal extra bezahlen.

Bei mir verdeckt die Blende die Hälfte der Konsole, ist anders nicht machbar. Bisschen Luft braucht die ja auch. Ist aber perfekt, weil damit die Laufwerkseite nicht zu sehen ist. Spiele 100% digital und brauche gar kein Laufwerk.

9 Spiele
96 Stunden insgesamt, davon ist "Final Fantasy XVI" mit 37 Stunden auf Platz 1.

Mit Switch und Xbox Series X werd ich das sicherlich toppen können.

119 Stunden mit 11 Spielen verbracht.

54h - Final Fantasy XVI
23h - Resident Evil 4 Remake
12h - The Quarry
8h - OlliOlli World
8h - The Medium

Die großen Titel dank Game Pass dieses Jahr auf der Box gezockt und die Switch war auch deutlich aktiver als sonst. Alleine mit Elden Ring lag ich z.B. letztes Jahr bei 120 Stunden. :zahn:

Zurück
Oben