• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Den Marathon-Trailer fand ich aber einmal sehr nice! Setting, Stil.. MP-Shooter... hat mich abgeholt. Bin gespannt "was" es dann wird, aber vom Handling sollte es bei Bungie ja erst einmal geil werden.

Ich hoffe, es bleibt beim Kern und wird nicht so ein Mammut wie Destiny. Geiles Gameplay, gute Technik, schnelle Action ... ggf. als Systemseller ohne zu viel Werbung und Mikrotransaktionen.

Hoffentlich werden die Maps keine "Arenen" in irgend einem "Park", sondern haben SciFi-Referenzen.

Sehe ich also eher in der Ecke des Halo-MPs. Hoffentlich nur Klassen, keine Helden.
 
Dragons Dogma 2 scheint auch gut, aber ich werde es eh nicht schaffen irgend ein Mammut-RPG zu zocken ;) ... Den ersten Teil fand ich gut, die Welt.. nur das dauernde Geblubber hat genervt (irgendwie konnte man es nur ganz ausschalten, da war doch etwas), und das Gamplay mit dem Kraxeln wurde irgendwie zu inflationär genutzt, und sah auch manchmal komisch aus, wenn man da so am Arsch eines Vieches hängt.

In den ersten Stunden war die Progression auch gering, ich hatte das Gefühl, dass ich nach 20 Stunden immernoch mit meinem Start-Gear unterwegs war, wusste nie so recht, ob das so soll ;) ...
 
Ich finde den Handheld jetzt doch überraschend spannend. Ich glaube jetzt im Nachhinein wäre so eine Lösung für mich vielleicht sogar besser was den Alltagsnutzen angeht als das Steam Deck. Wobei es natürlich im Urlaub oder so ziemlich nutzlos sein dürfte. Ich hab jedenfalls äußerst selten so schnelles Netz, dass das richtig nutzbar wäre.
 
Ich finde den Handheld jetzt doch überraschend spannend. Ich glaube jetzt im Nachhinein wäre so eine Lösung für mich vielleicht sogar besser was den Alltagsnutzen angeht als das Steam Deck. Wobei es natürlich im Urlaub oder so ziemlich nutzlos sein dürfte. Ich hab jedenfalls äußerst selten so schnelles Netz, dass das richtig nutzbar wäre.
backbone one…
 
Kommt mir nicht ins Haus. Braucht inzwischen ein Abo (?), wer weiß was da noch kommt. Zieht Akku vom Handy. Kann never so gut sein wie ein First-Party Gerät und und und.

Von der Idee her spannend aber für mich ist das nichts.
 
Braucht man das nicht?

Ich finde halt z.B. das Playstation und Gamepass Streaming ist massiv schlechter wenn man es über das Steam Deck oder den PC nutzt als z.B. das Steam Link interne Streaming.
 
Ja, das funktioniert alles auch echt gut. Aber man merkt, dass es Streaming ist. Bei Steam Link ist das fast nicht bemerkbar.
hmm, war lokal bei mir etwas anders. Beides am Ethernet mit der selben Prio? Wahrscheinlich ist aber, dass du einen besseren PC hast, der ggf. besser rendern kann usw.?

Ich habe nur gemerkt, dass Chiaki deutlich besser ist als die Sony-Clients.. kann damit ohne Probleme sogar Racer und COD aufs Deck streamen.

Der USP des Q ist natürlich 1:1 der Controller, beim Deck z.B. ist das Mapping halt nie perfekt.

Für 149 würde ich den kaufen, ggf. für 199...
 
Soviel kostet der Controller ja schon fast. Rechne mit 399. Das Logitech Streaming Only Gerät kostet 349 in den USA. Günstiger wird es nicht werden.
 
Soviel kostet der Controller ja schon fast. Rechne mit 399. Das Logitech Streaming Only Gerät kostet 349 in den USA. Günstiger wird es nicht werden.
Das wäre ein Witz... Ist das der "Elite" Controller? Ein normaler kostet doch 80 oder so? dazu der Screen und etwas Minimal-Technik.... 399 wäre absolut Banane imho!
 
Hab mir auch heute Gedanken darüber gemacht. Über 199 wäre schon hart. Also irgendwas zwischen 199 und 249 wohl würde ich vermuten.
 
Never kostet das weniger als 300 Euro. Das wäre absolut notwendig und sinnvoll. Aber guck doch PS VR 2 an. Sony lernt es nicht. Und es gibt ja wie gesagt von Logitech ein vergleichbares Produkt, was sicherlich preislich nicht unterboten werden wird.
 
Zurück
Oben