Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insofern könnte die Geschichte von Teil 2 sogar interessant werden.Das spannendste an Alan wake war Sam lake als Inspektor
Das wird hoffentlich gut angenommen. Scheint ja der Story Teil zu sein und nicht das open world dingEndlich mal was Frisches. Assassins Creed.
sam is mir als Max payne aber lieber.Insofern könnte die Geschichte von Teil 2 sogar interessant werden.
Sieht zumindest wieder traditioneller aus, wobei icu Origins super fand. Aber die Formal hat dann auch nur einmal geklappt, Valhalla bin ich nie reingekommen.Das wird hoffentlich gut angenommen. Scheint ja der Story Teil zu sein und nicht das open world ding
sam is mir als Max payne aber lieber.
Hatte der in teil 1 schon ne Rolle?
Hoffe vor allem auf weniger generisches Shooter-Gameplay. Die Atmosphäre und Story des ersten Teils waren toll, aber die immer wieder gleichen Gegnerwellen waren einfach nur mühsam."Alan Wake" (eins) war damals mein GOTY. Ich hoffe nur, dass da nicht so viel Monsterkram kommt, wie es der Trailer glauben macht. Aber ja, damals rutschte mir das Herz mehrmals in die Hose. War irgendwie "Akte X" zum Zocken.
Mirage soll ein Altair angelehnter tighter story AC sein mit um die 25h oder soSieht zumindest wieder traditioneller aus, wobei icu Origins super fand. Aber die Formal hat dann auch nur einmal geklappt, Valhalla bin ich nie reingekommen.
Hoffe vor allem auf weniger generisches Shooter-Gameplay. Die Atmosphäre und Story des ersten Teils waren toll, aber die immer wieder gleichen Gegnerwellen waren einfach nur mühsam.