• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

na ja, auch im kino bereich scheint dc gerade schwerere geschütze aufzufahren.
auch nicht verwunderlich, dass das jetzt auch hier so stark beworben wird.
trotzdem sieht es eher trashig aus finde ich.

die art spiele sind aber auch nichts mehr für mich. mit spiderman (spiel) bin ich auch nicht so richtig warm geworden.
 
Hab die State of Play erst später gesehen, da ich unterwegs war. Fazit: Bis auf "Street Fighter VI" war für mich nichts dabei. Auf das freue ich mich allerdings enorm. Hab ich Bock drauf.
 
Habe schon wieder Stick Drift bei einem Controller. Mein nächster wird der Edge Controller, da kann man wenigstens die Sticks modular auswechseln.
 
Jo, das finde ich praktisch. Weiß aber nicht was so ein Stick kostet. Wenn man da 40 Euro für hinblättern muss, lohnt sich das auch nicht wirklich.

Und 240 Euro sind natürlich auch heftig. Aber für einen SCUF ist das sogar eher untere Preiskante.
 
Habe schon wieder Stick Drift bei einem Controller
Bei mir wars vor kurzem ein ausgenudelter R2 Button. Dann die ganzen schrottigen Switch Controller ... echt erbärmlich was man da mittlerweile für sein Geld bekommt. Ist ja auch nicht so das die Controller 20 Euro kosten würden
 
Bis auf bei meiner Switch habe ich noch nie Probleme mit einem Controller gehabt und ich spiele ja viel. Ist mir aber auch nicht begreiflich, warum man nicht diese Sticks verbaut, die solche Probleme gar nicht haben. So teuer sind die ja auch nicht. Klar, Geld verdienen und so. Aber das ist soooo viel Müll.
 
Nur x-mal Switch, schon zig Reparatursets verballert. Musste jetzt - kommt heute - mal neue Joycons kaufen. Hab mal eine Drittanbieter Lösung gekauft, mal gucken, ob das taugt. Ist für die Switch des Kleinen.
 
Kann man die sticks des normalen dualsense nicht mit 3rd party stuff tauschen? Bei mir waren bisher auch nur joycons betroffen.
 
Zurück
Oben