• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Warum verschieben sie den linken Analogstick nicht an die Stelle des Digipads? So bricht man sich doch gefühlt nur die Finger bei längeren Sessions.

Das ist stramm. Der Elite kostet Liste 179 Euro. Ich denke hier ist mehr Technik verbaut und die wechselbaren Sticks sind natürlich toll. Aber das ist schon sehr hoch angesetzt.

Hab ihn vorbstellt, man kann es sich ja noch zwei Monate lang überlegen. Finde den Preis schon extrem. Habe immer noch keine XBox und der Controller kostet mit ersatz Sticks mehr als die Hälfte einer Series X. Auf der anderen Seite will ich schon ewig einen Controller mit Tasten auf der Rückseite und besserer Haptik. Für PC und Konsole. Und der Dual Sense ist für mich einfach perfekt. Mal sehen.

Das wird alle freuen, die dieses Weihnachten immernoch keine PS5 abbgekommen ;) .. Es ist auch für uns noch schwer, eine dritte zu bekommen :D

Preis liegen aktuell zwischen 650 und 750 Euro. Ich denke, dass das Richtung Weihnachten nochmal ordentlich anzieht. Schon krass, wenn man bedenkt, dass die Kiste mittlerweile 2 Jahre am Markt ist. Ätzend finde ich, wie immer, die Scalper. Sobald ein Drop da war, findet man Dutzende Konsolen bei Ebay Kleinanzeigen, alle neu, alle mit demselben Rechnungsdatum.

Zurück
Oben