• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

FF XVI war ja nun nicht neu, immerhin gibts mit Sommer 2023 einen groben Release-Zeitraum, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn sich das noch einmal verschiebt.
 
Gibt es eigentlich zu PSVR2 konkretere Infos? Habe das gar nicht mehr verfolgt, weil das erste PSVR mir noch zu viele Kinderkrankheiten hatte. Wenn Sony den Nachfolger ordentlich pusht, könnte es aber wieder interessant werden.
 
Wohl dem, der seine Sachen noch auf Datenträgern kauft. Mit Spielen ist das auf verschiedenen Konsolen stellenweise ja auch schon passiert.
 
Braucht noch jemand eine Speichererweiterung? Ich habe hier eine 1TB NVMe von Aorus (mit Kühlkörper), die ich nicht nutze. Würde für 99 Euro den Besitzer wechseln.
 
Zurück
Oben