• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Machen Sie aber nicht.

Natürlich nicht MS.. frag mal die Studios, oder frag auch mal die Künstler, ob sie abseits der Top Ten vor 20 Jahren mehr Geld hatten.

Hab vergessen, dass wir im Blaster sind und alles mit penis ne positive Notation hat sorry. Negativ natürlich :tongue:

Ich verstehe maybe den Zusammenhang weiterhin nicht. Da will jemand aus "niederen" Beweggründen "voll sparen" auf kosten des Business Case und da gibt es eine Lücke. Sony macht irgend eine Kulanz-Nummer beim Upgrade, aber die Leute nutzen diese Lücke aus. Wie schon bei der Box.

Sony macht aber dicht.

Jo, finde ich super von Sony! Die Angestellten wollen essen, die Entwickler wollen essen – wem das zu teuer ist, der muss ja nicht.

Perspektivwechsel: Oh, was für ein Dickmove der Polizei, die haben mich festgenommen, nur weil ich mit Tricks Steuern hinterzogen habe, dabei hab ich das letztes Jahr schon, und da haben sie nix gemacht?
 
Ich verstehe maybe den Zusammenhang weiterhin nicht. Da will jemand aus "niederen" Beweggründen "voll sparen" auf kosten des Business Case und da gibt es eine Lücke. Sony macht irgend eine Kulanz-Nummer beim Upgrade, aber die Leute nutzen diese Lücke aus. Wie schon bei der Box.

Sony macht aber dicht.

Jo, finde ich super von Sony! Die Angestellten wollen essen, die Entwickler wollen essen – wem das zu teuer ist, der muss ja nicht.

Perspektivwechsel: Oh, was für ein Dickmove der Polizei, die haben mich festgenommen, nur weil ich mit Tricks Steuern hinterzogen habe, dabei hab ich das letztes Jahr schon, und da haben sie nix gemacht?
Häh was? Du hast ps+ für 45 statt 59 Im sale gekauft, ganz regulär und weil Sony das weiß, weil du so dumm warst das im Sony store zu machen, kostet das Upgrade jetzt die 24 euro mehr.

Wenn ich das gleiche sale Angebot bei ama gekauft habe, weiß Sony nix davon und ich zahle den regulären Upgrade Preis. Was soll denn das?
 
Das ist ein technisches Problem, ist doch ganz logisch. Die können ja nicht wissen, was du für das Jahr woanders bezahlt hast. Die Händler könnten es sogar mit 10 Cent Gewinn verkaufen usw.

Summiert sich halt und Sony ist halt eine Japanische Firma. Die Manager da würden sich am liebsten erhängen bei einem schlechten Produkt, erwarten aber auch von den Kunden "mehr" .. Jedenfalls ist es das, was ich so mitnehme aus meiner Erfahrung als Stripper in Kyoto.
 
Das ist ein technisches Problem, ist doch ganz logisch. Die können ja nicht wissen, was du für das Jahr woanders bezahlt hast. Die Händler könnten es sogar mit 10 Cent Gewinn verkaufen usw.
Die können aber auch einfach den Upgrade Preis fix lassen. Was is denn da das Problem? So ist es ejnfach nur dumm
 
Ja, die sind halt seltsam, wenn es um Geld geht! :D Großer Sale bei Nintendo: 20 % Rabatt! Großer Sale in den USA: Blockbuster jetzt für 3,99!
 
Bescheuert. Um wie viel kann es da denn gehen wenn es nur um die internen Verkäufe vom Store geht? Sicher um weniger als der Shitstorm jetzt negative Publicity bringt. Den Start haben sie jedenfalls gründlich vermasselt. Ich bin nicht wirklich informiert, bei mir ist das neue Programm aber fast ausschließlich negativ besetzt.
 
Sony nutzt die 50Hz-PAL-Versionen für PS1-Games auf PS+, selbst in NTSC-Regionen...


Hoffe das wird noch gefixed und man lässt uns die Wahl zwischen PAL und NTSC wie es bei Nintendo Online der Fall ist. Selbst in NTSC-Regionen die schlechteren PAL-Versionen anzubieten macht einfach keinen Sinn.
Wieder mal absolut erbärmlich. Sie verstehen es einfach nicht. Sie wollen es nicht verstehen.

Ja, den „Käse“ will dann wirklich keiner spielen oder um Jim Ryan zu zitieren: „Why would anybody play this?“
Ja, genau, warum eigentlich?

Kotzt mich echt an, wie viele Firmen einfach nicht checken, auf was es alles bei Retro-Spielen ankommt.
 
Sony lässt mal wieder kein Fettnäpchen aus:


Habt Ihr im Sale über das PSN PS+ aufgestockt, holt sich Sony den Rabatt über eine erhöhte Upgrade-Gebühr zurück

This is for the Players! :D


Übrigens gibts am 2.6. um 23:59 Uhr einen neuen "State of Play"-Stream von etwa 30 Minuten Dauer. Schwerpunkt sollen Third-Party-Titel für PS4 und PS5 sein.
 
Ich lese daraus: Donnerstag, 23:59 Uhr... Bei 0:00 Uhr gäbe es vielleicht Verwirrung, ob die Nacht von Do auf Fr oder von Fr auf Sa gemeint ist. Jedenfalls ne kack Uhrzeit. Aber ich schau es mir vermutlich trotzdem an :zahn:
 
Zurück
Oben