• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Muhahahaha. Ich glaube ich muss ein fake account eröffnen, nur zum verarschen solcher Hohlköpfe. 😂Jetzt sei aber mal brav und wenn er keine Ziege will, biete ihm doch einen Esel an 😁

Bei mir war es beim Verkauf der PSVR ähnlich. Hat einer gebettelt (habe nichtmal Handy, bitte bitte bitte) und meinte dann am Ende er kriegt von seinen Eltern eh alles in den Arsch geblasen und hat die PS5 längst vorbestellt. Wahnsinn was mit den Leuten los ist.

Von mir aus könnte es noch reduzierter sein ;) Ich hoffe man kann einigermaßen genau einstellen, was man angezeigt bekommen möchte und was nicht. Aber der große Pluspunkt ist wohl, dass das UI schnell ist und man sich nicht träge durch Kacheln klicken muss. Soll sich auch bei der Series X richtig flott anfühlen.

Sony macht auch komisches Zeug

1602934088122.png
Quelle

und mehr dazu

Bezüglich Abwärtskompatibilität: Ich würde mir wünschen, dass ich ein PS4-Spiel auf der PS4 zocken kann, um es dann mit demselben Spielstand auf der PS5 weiterzuspielen und umgekehrt. Und dass ich im Store erworbene PS4-Games auch auf der PS5 runterladen und spielen kann. Weiß man schon, ob das so möglich sein wird? Zum Release eher unwahrscheinlich, oder?

Bezüglich Abwärtskompatibilität: Ich würde mir wünschen, dass ich ein PS4-Spiel auf der PS4 zocken kann, um es dann mit demselben Spielstand auf der PS5 weiterzuspielen und umgekehrt. Und dass ich im Store erworbene PS4-Games auch auf der PS5 runterladen und spielen kann. Weiß man schon, ob das so möglich sein wird? Zum Release eher unwahrscheinlich, oder?
Spielstand mal sehen. Letzteres ja

Woher habt ihr euer PS5-Wissen? Ich hab dazu im Netz nichts Adäquates gefunden. Die neue M!Games liegt noch hier, hab ich noch nicht reingelesen. Der Leitartikel da geht natürlich auch über die Next-Gen-Konsolen.

Ging mehrfach durch die Medien. Spiele laufen alle (bis auf zwei Handvoll uninteressante Games), Spielstände liegen in den Händen der Entwickler. Würde aber davon ausgehen, dass auch hier der Großteil funktioniert.

Ging mehrfach durch die Medien. Spiele laufen alle (bis auf zwei Handvoll uninteressante Games), Spielstände liegen in den Händen der Entwickler. Würde aber davon ausgehen, dass auch hier der Großteil funktioniert.

Dass fast alle Spiele laufen, hab ich auch gelesen. Im Einzelfall laufen einige PS4-Games nicht 100% korrekt, auch das wurde schon angekündigt. Nur die Sache mit dem Cross-Gen-Play wäre wirklich interessant. Dann könnte ich meine PS4 nämlich einfach in der Pfalz stehen lassen und damit meine Games weiterzocken, wenn ich mal bei meiner Mutter zu Besuch bin.

Zurück
Oben