• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Mal etwas anderes.. wisst ihr, ob mein LG OLED65C7D mit der PS5 auch 120 Hz machen kann? :D

Edit: Ach kacke ..

"The LG OLED 7 Series (2017) runs 1080p up to 120Hz, including external sources (PC, Xbox One S/X, etc.) (B7, C7, E7, W7, etc.)
It will only run up to 4K 60Hz from external sources, and 4K 120Hz from internal sources (webOS apps, if they have 120Hz content)"

Ich bin mir sicher es schaut phantastisch aus. Mein Fernseher kann es, die neue xbox auch und Ori nutzt es. Sehe ich einen tollen Unterschied zu 60hz, ich glaube nicht 😂aber Ori, als auch gears 5 schauen schon richtig geil aus auf dem Oled. Da wird die Ps5 auch rocken mit den optimierten games :) ich glaube aber, dass 60fps mehr als reichen.

Ich bin mir sicher es schaut phantastisch aus. Mein Fernseher kann es, die neue xbox auch und Ori nutzt es. Sehe ich einen tollen Unterschied zu 60hz, ich glaube nicht 😂aber Ori, als auch gears 5 schauen schon richtig geil aus auf dem Oled. Da wird die Ps5 auch rocken mit den optimierten games :) ich glaube aber, dass 60fps mehr als reichen.

Kommen 120fps nicht eher „nur“ dem Aiming zugute und da bestenfalls mit Maus und Tastaur? Oder können unsere Augen tatsächlich 120 fps flüssiger wahrnehmen als 60fps?

Zurück
Oben