• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich hab mir die Tage für meinen Rechner ne 2TB PCIE4 Karte geholt, weil ich ja in 1,5 Jahren aufrüsten will. :) Fragt nicht nach dem Preis...
 
[IMG]

Nice. Soviel besser als die teure Xbox-Lösung.
ob das wirklich die bessere Lösung ist, wird sich in 1-2 Jahren zeigen. Kann sein, kann aber auch so enden wie bei Android, wo die SD Karte immer sinnloser geworden ist, weil die Karten nicht den Anforderungen entsprechen und es auch kommunikativ ein Desaster wird, dem Lieschen zu erklären, wieso genau diese Karte, die sie da eben gekauft hat, nicht geht (und was der Unterschied zwischen Class1 und Class10 ist etc). Früher konnte man da noch Apps drauf installieren, dann nur noch Fotos und manche Media Daten von Apps, heute fast nix mehr. Grundsätzlich ist eine offene Lösung natürlich zu begrüßen. Wir werden sehen :)
 
ob das wirklich die bessere Lösung ist, wird sich in 1-2 Jahren zeigen. Kann sein, kann aber auch so enden wie bei Android, wo die SD Karte immer sinnloser geworden ist, weil die Karten nicht den Anforderungen entsprechen und es auch kommunikativ ein Desaster wird, dem Lieschen zu erklären, wieso genau diese Karte, die sie da eben gekauft hat, nicht geht (und was der Unterschied zwischen Class1 und Class10 ist etc). Früher konnte man da noch Apps drauf installieren, dann nur noch Fotos und manche Media Daten von Apps, heute fast nix mehr. Grundsätzlich ist eine offene Lösung natürlich zu begrüßen. Wir werden sehen :)
Deshalb zertifiziert Sony ja die SSDs, du kannst nicht einfach eine x-beliebige M.2 SSD einbauen. Sie muss mindestens die gleiche Leistung wie die interne SSD erreichen.
 
Diese Spiele sind nicht auf der PS5 spielbar:

DWVR
Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
Just Deal With It!
Shadow Complex Remastered
Robinson: The Journey
We Sing
Hitman Go: Definitive Edition
Shadwen
Joe's Diner

Der Rest geht über BC. Nice.
 
Zurück
Oben