Bronson
Neuling

Bei Gamefront haben sie jetzt eine neue Rubrik aufgemacht über die 3 neuen Nachfolger :
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/nextgen.html
Was sagt ihr dazu , ein wenig früh oder ?!
Aber interessant finde ich es trotzdem !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
Einen so großen Sprung werden die Games der kommenden Next-Gen-Konsolen sicher nicht mehr darstellen wie PSX--->DC.
Original geschrieben von Dicimania
auch ich fand den sprung psx ---> dc am groessten in der videospiel geschichte...
denn zu saturn/psx zeiten gabs schon das neo geo und die psx/saturn kombi war nichtmal ansatzweise so weit ueberlegen wie psx,sat ---> dreamcast
IMO
Na, super...wenn dann eh wieder nur das selbe Gameplay zum Zuge kommt :zzz:Original geschrieben von Bronson
Ich denke mal wenn ich die Grafik von irgendeinen von den Nachfolgern sehen werde werde ich solchemachen , genau wie damals als ich mir den DC frisch zum launch gekauft habe und Sonic A. das erste mal sah , war einfach Göttlich !
![]()
Original geschrieben von jkollar.de
afaik wird mich die xbx2 nicht besonders überraschen, man nimmt einfach eine finanzierbare lowend pc technik.. und verkleinert das gehäuse (notebook technik?)
cube wird wohl so änlich..
gespannt bin ich auf die ps3.. die ps2 hat mit der EE schon einigen an innovation gebracht, leider ein wenig glücklos und mit dem speicher knapp.. aber mir sind keute lieber, die man was neues machen.
die entwikcliungskosten für die xbox 2 sind also minimal..
Original geschrieben von Bronson
Mir ist das eigentlich kack egal welche Technik drinnen ist, ob innovativ oder nicht , das Gerät muß einfach die Grafikleistung bringen die ich mir auch erwarte !
Eher wichtig finde ich was für zusatz Komponenten drinnen sind wie die Festplatte bei der XBOX , sowas finde ich innovativ .
Mich interessiert sehr welcher der drei die beste Grafik haben wird , das wird bei meiner entscheidung Helfen !![]()
natürlich zählt für den wirtschaftlichen erfolg was rauskommt. schade wäre es nur, wenn jetzt alle auf pc technik verlegen, dann gibt es nämlich weitaus weniger neues.. und alle werden von nvidia und ati und intel und amd abhängig...
mir ist schon wichtig, dass es nciht nur big player gibt die ein monool haben..
Ein Monopol hat vielleicht Nintendo im Handheld Bereich, aber Sony bei Heimkonsolen noch nicht. Es können noch immer Konkurrenten existieren. Marktführerschaft ist nicht gleich Monopol.Original geschrieben von Bronson
Würde es M$ mit der XBOX nicht versuchen wären Sonys Kisten für ewigkeit Monopol !![]()
![]()
gespannt bin ich auf die ps3.. die ps2 hat mit der EE schon einigen an innovation gebracht, leider ein wenig glücklos und mit dem speicher knapp.. aber mir sind keute lieber, die man was neues machen.
Ja aber Zahlenspiele die man deutlich sieht !Original geschrieben von jkollar.de
sorry, imho schwachsinn! der sprung von 2d zu 3d war der größte.. der rest sind zahlenspiele mit polygonen und framerates.