• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3, Gamecube 2 und Xbox 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich das anschaut sieht man das es für PS3 bisher am meisten News gibt aber ich denke das liegt auch daran weil die PS2 schon am längsten auf den Markt ist .

Ich denke mal wenn ich die Grafik von irgendeinen von den Nachfolgern sehen werde werde ich solche :eek: machen , genau wie damals als ich mir den DC frisch zum launch gekauft habe und Sonic A. das erste mal sah , war einfach Göttlich ! :)

Ich habe mir den DC hauptsächlich wegen Soul Calibur geholt und hab die ersten 4 Runden gegen meinen kl. Bro erst mal verloren, weil mich die Optik von dem Game sowas vom Hocker gehauen hat. Das war einfach nur noch geil! :biggthump

Einen so großen Sprung werden die Games der kommenden Next-Gen-Konsolen sicher nicht mehr darstellen wie PSX--->DC. Dennoch können wir uns wohl die Games so vorstellen, Optik von DoA3, RSC, Halo2 und Splinter Cell einfach ² nehmen. :D

Besser noch, die Optik von den heutigen Rendersequenzen wie z. B. in FFX, DoA3 (Intro), Resi usw. kann später auf diesen neuen Konsolen mühelos in Echtzeit dargestellt werden. Mensch, ich will dann gar nicht erst denken, wie die Rendervideos aussehen, wenn es Echtzeitmäßig schon so geil aussieht.
Schlimmstenfalls setzen die Entwickler nur noch auf Echtzeit. ;) *kennen wir doch irgendwoher*

Ach, ich liebe es einfach herumzuspekulieren. *g*

PS: Man denke da auch an Final Fantasy - The Movie, ein Game mit so einer Grafik in Echtzeit...:bawling:

Original geschrieben von Soul

Einen so großen Sprung werden die Games der kommenden Next-Gen-Konsolen sicher nicht mehr darstellen wie PSX--->DC.

Das würde ich nicht sagen , damals als der Saturn und die PSX neu auf den Markt kammen habe ich auch gedacht das da nicht mehr viel zu verbessern ist . :breit: :D
Aber bis es fast wie in echt aussehen wird , ist der weg noch einigermassen lang .
Ich hoffe noch so lange ich lebe werde ich irgendwann VR in einer geilen Quallität erleben dürfen ?! :)

afaik wird mich die xbx2 nicht besonders überraschen, man nimmt einfach eine finanzierbare lowend pc technik.. und verkleinert das gehäuse (notebook technik?)

cube wird wohl so änlich..

gespannt bin ich auf die ps3.. die ps2 hat mit der EE schon einigen an innovation gebracht, leider ein wenig glücklos und mit dem speicher knapp.. aber mir sind keute lieber, die man was neues machen.

die entwikcliungskosten für die xbox 2 sind also minimal..

auch ich fand den sprung psx ---> dc am groessten in der videospiel geschichte...

denn zu saturn/psx zeiten gabs schon das neo geo und die psx/saturn kombi war nichtmal ansatzweise so weit ueberlegen wie psx,sat ---> dreamcast

IMO

Original geschrieben von Dicimania
auch ich fand den sprung psx ---> dc am groessten in der videospiel geschichte...

denn zu saturn/psx zeiten gabs schon das neo geo und die psx/saturn kombi war nichtmal ansatzweise so weit ueberlegen wie psx,sat ---> dreamcast

IMO

sorry, imho schwachsinn! der sprung von 2d zu 3d war der größte.. der rest sind zahlenspiele mit polygonen und framerates.

oder willst du die xbox jetzt auch als großen sprung bezeichnen?

Original geschrieben von Bronson
Ich denke mal wenn ich die Grafik von irgendeinen von den Nachfolgern sehen werde werde ich solche :eek: machen , genau wie damals als ich mir den DC frisch zum launch gekauft habe und Sonic A. das erste mal sah , war einfach Göttlich ! :)
Na, super...wenn dann eh wieder nur das selbe Gameplay zum Zuge kommt :zzz:
Gute Grafik gibts auch in Filmen...

Also wirklich gespannt bin ich auf den Nachfolger vom Cube, alleine schon vom Aussehen :D, mal sehen was Nintendo sich da einfallen lässt...

mfg

Ab Nächste Woche bei Gamefront die PS4, XBOX 3 und GC3 Sektion " FREI nach dem Motto noch mehr Zukunftsgeschwafel":D

cu @ll

Original geschrieben von jkollar.de
afaik wird mich die xbx2 nicht besonders überraschen, man nimmt einfach eine finanzierbare lowend pc technik.. und verkleinert das gehäuse (notebook technik?)

cube wird wohl so änlich..

gespannt bin ich auf die ps3.. die ps2 hat mit der EE schon einigen an innovation gebracht, leider ein wenig glücklos und mit dem speicher knapp.. aber mir sind keute lieber, die man was neues machen.

die entwikcliungskosten für die xbox 2 sind also minimal..

Mir ist das eigentlich kack egal welche Technik drinnen ist, ob innovativ oder nicht , das Gerät muß einfach die Grafikleistung bringen die ich mir auch erwarte !
Eher wichtig finde ich was für zusatz Komponenten drinnen sind wie die Festplatte bei der XBOX , sowas finde ich innovativ .
Mich interessiert sehr welcher der drei die beste Grafik haben wird , das wird bei meiner entscheidung Helfen ! :)

Also nur nach der Grafik gehe ich nicht, sonst hätte ich mir auch keinen Cube gekauft...beim nächsten Mal wird es sehr wahrscheinlich die PS2, wegen dem vielfältigerem Spieleangebot.
Die Exclusivtitel beim Cube sind ja nett, aber das reicht einfach nicht. :D

Mir ist das eigentlich kack egal welche Technik drinnen ist, ob innovativ oder nicht , das Gerät muß einfach die Grafikleistung bringen die ich mir auch erwarte !
Eher wichtig finde ich was für zusatz Komponenten drinnen sind wie die Festplatte bei der XBOX , sowas finde ich innovativ .
Mich interessiert sehr welcher der drei die beste Grafik haben wird , das wird bei meiner entscheidung Helfen ! :)

natürlich zählt für den wirtschaftlichen erfolg was rauskommt. schade wäre es nur, wenn jetzt alle auf pc technik verlegen, dann gibt es nämlich weitaus weniger neues.. und alle werden von nvidia und ati und intel und amd abhängig :( ...

mir ist schon wichtig, dass es nciht nur big player gibt die ein monool haben..

natürlich zählt für den wirtschaftlichen erfolg was rauskommt. schade wäre es nur, wenn jetzt alle auf pc technik verlegen, dann gibt es nämlich weitaus weniger neues.. und alle werden von nvidia und ati und intel und amd abhängig :( ...

mir ist schon wichtig, dass es nciht nur big player gibt die ein monool haben..

Würde es M$ mit der XBOX nicht versuchen wären Sonys Kisten für ewigkeit Monopol !:znaika: :D

naja vielelicht geht es mir nicht um eine firma, sondern um eine technik!

würde jeder gamer auf dieser welt mit directx zocken.. wären irgendwie alles gleich *g* ..

ich finde es gut, dass jede konsole noch ihre eigenen stärken und schwächen hat..

irgendwie..

stell dir mal vor alle autos würden mit mercedes motoren fahren. dann wären sie alle (ggf.) gut, aber irgendwie wäre das doch traurig!

imho: wer forscht und was neues macht (die cell technologie hört sich danach an, genau wie die EE (für die sony nen preis gewonnen hat)).. der sollte auch mal gewinnen, und nicht die, die es sich am eifachsten machen (und vielleicht gerade dadurch glück haben)

erfolg und nutzen ist imho nicht alles..

Jetzt weiß ich was du meinst :D, von der Box 2 und Cube 3 ist ja auch noch nicht viel angekündigt , die Box 2 soll ja viel kleiner werden , vielleicht kommen da doch keine PC komponenten oder ist das schon beschlossen ?

Würde es M$ mit der XBOX nicht versuchen wären Sonys Kisten für ewigkeit Monopol !:znaika: :D
Ein Monopol hat vielleicht Nintendo im Handheld Bereich, aber Sony bei Heimkonsolen noch nicht. Es können noch immer Konkurrenten existieren. Marktführerschaft ist nicht gleich Monopol.

@smooth: Ich bin da mehr gespannt auf den Controller des Cube 2. :D

Ach ja, und warum hat es Sony mit hinbekommen nen neues Pad zu entwickeln ?

sorry, imho schwachsinn! der sprung von 2d zu 3d war der größte.. der rest sind zahlenspiele mit polygonen und framerates.

Ja aber Zahlenspiele die man deutlich sieht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben