• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayOff starring: Franky, ....

Franky

Ludwig van
Der anständige Blaster-User erinnert sich: Franky war letztes Jahr im Sommer 4 Tage in einer tragenden :D Komparsenrolle bei einer Kinoproduktion dabei. Der Film wurde nun auf 2 internationalen Festivals gezeigt und sollte bis Ende des Jahres (oder Anfang nächstes ;)) auch hier ins Kino kommen.

Leider gibt es bisher nur einen Trailer in SD. Denn unglaublicherweise bin auch schon im Trailer :sabber: Ab 0:30 der ganz links von den vier Typen hinten im Anzug (ich stelle einen der Herren vom Basketball Bund dar). Sobald der Trailer in HD kommt, kann man mich dann im Detail bewundern :naughty:

EDIT: hab ne HD Version gefunden nun: http://www.youtube.com/watch?v=7fTvRl49Z3s&feature=related

Ich glaube der Film ist wirklich ganz gut. Wobei er gegenüber früheren Filmen des Regisseurs etwas abfallen soll. Habe von ihm 'Lemon Tree' gesehen und der war klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Bist auch der Einzige von euch Vier da hinten der es geschafft hat ruhig zu stehen. :D Aber cooler Trailer und sicherlich ne tolle Erfahrung.

Gibt ja noch paar mehr Szenen mit mir ;) Aber war schon wirklich sehr interessant mal bei einer Kinoproduktion dabei zu sein.

jetzt auch in HD. Hab den Link oben reingesetzt.

So, jeder Blaster-User: auf 1080p stellen, fullscreen und mind. 10x am Tag anschauen. :znaika:

beim video gucken werd ich ja gleich wieder ganz rollig :D

nein ist bestimmt wirklich eine klasse erfahrung, glückwunsch und du schaust gut aus :)

Das läuft so wie mit diesen Satz-Ketten: Man kennt nur den Inhalt der vorherigen Szene und macht dann was dazu. Und am Ende kommt der größte Scheiß dabei raus. :D

Zurück
Oben