• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pirates

GODagain

IM Sekräter
kann mir jemand was über Pirates sagen...müßte heute erschienen sein...hat sich das teil schon jemand geholt...???

:verl: :verl:

Wollte ich auch gerade posten :D Mich interessiert das Teil auch ziemlich. BTW: Bei Giga Green zockt das dieser Marc heute nachmittag. Wen es interessiert der kann ja mal reinschauen. Er mainte gerade was von "absoluter Hit", "Spieletip", "klasse Spiel" usw. also schon mal positiv. :)

Ich hab es jetzt eine Stunde lang gespielt - war zwar teuer (67€), aber das war es mir wert. Das Spiel ist seit langem wieder mal eines, das wirklich Spass macht.
Das Kampfsystem ist ausgezeichnet (an die Schiffskämpfe habe ich mich noch nicht gewöhnt), es flimmert sehr, sehr schwach, die Texturen werden schärfer, je näher man ihnen kommt (na nein... :D), es gibt einfach wahnsinnig viele Effekte (schlägt man auf Bäume ein, fliegen Teile der Baumrinde weg, bei Pflanzen fliegen Blätter durch die Gegend usw.)

Also von mir ist dem Titel jetzt schon eine 80-Wertung sicher...

Hmm hört sich ja schon mal ganz lecker an :D Trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher: Maximo oder Pirates? :confused:

Ich würde beide mal ausprobieren, obwohl ich sicher bin, dass Maximo in den Bereichen Grafik und Gameplay nicht wirklich was besseres zu bieten hat...

na ich denke ich werde mir das pirates gleich nach der arbeit holen...und dann is ja WOCHENENNNNNNNNNNDDDDDDEEEEEEE

Original geschrieben von Veil
Ich würde beide mal ausprobieren, obwohl ich sicher bin, dass Maximo in den Bereichen Grafik und Gameplay nicht wirklich was besseres zu bieten hat...
Jo, mir ist ja z.B. Langzeitmotivation mit am wichtigsten. Klar, da kannst Du nach einer Stunde zocken noch nichts zu sagen... :D Maximo z.B. soll ja recht schwer werden, z.T. sogar frustrierend schwer.

Egal, hier geht es ja eigentlich um Pirates...

Original geschrieben von mcpete
Jo, mir ist ja z.B. Langzeitmotivation mit am wichtigsten. Klar, da kannst Du nach einer Stunde zocken noch nichts zu sagen... :D Maximo z.B. soll ja recht schwer werden, z.T. sogar frustrierend schwer.

Egal, hier geht es ja eigentlich um Pirates...

Na ja, was die Langzeitmotivation angeht, kann ich schon was sagen. Auf der Karte gab es über 20 Inseln, von denen ich nur eine Einzige betreten konnte. Auf den Inseln muss man per Schiff 18 Festungen zu Fall bringen, es gibt über 200 Muscheln, die man aufsammeln muss, um Extras freizuspielen.
Und es gibt einen Debug Mode, in dem man Katarina bis auf einen Bikini ausziehen kann :D

Der 2-Spieler-Modus tut sein übriges...

Original geschrieben von Veil

Na ja, was die Langzeitmotivation angeht, kann ich schon was sagen. Auf der Karte gab es über 20 Inseln, von denen ich nur eine Einzige betreten konnte. Auf den Inseln muss man per Schiff 18 Festungen zu Fall bringen, es gibt über 200 Muscheln, die man aufsammeln muss, um Extras freizuspielen.
Und es gibt einen Debug Mode, in dem man Katarina bis auf einen Bikini ausziehen kann :D

Der 2-Spieler-Modus tut sein übriges...
Hört sich auch sehr gut an :) Veil kannst Du was zu den Soundformaten sagen? Nur Mono/Stereo? Techniche Seite des Spiels? 16:9-Modus? 60 Hertz? Danke schon mal :)

Original geschrieben von mcpete
Hört sich auch sehr gut an :) Veil kannst Du was zu den Soundformaten sagen? Nur Mono/Stereo? Techniche Seite des Spiels? 16:9-Modus? 60 Hertz? Danke schon mal :)

Also...äh...es hat dts-Sound :D
Technisch ist es trotz seines Alters recht ausgereift, das einzig negative ist der recht geringe Polygoncount von Katarina.

16:9...ähm...weiss nicht :D

60 Hertz...nein, aber es ist sehr gut angepasst.

@GODagain:

Es ist nicht wirklich linear, man bekommt eine Liste mit Aufgaben und die erfüllt man in irgendeiner Reihenfolge.

Also bei Giga scheinen die echt angetan vom Ding zu sein, OT :"Ich finds absolut genial, mal was Anderes". Hm, sollten die Amis wie schon bei Drakan zu niedrige Wertungen gegeben haben? Angeblich soll die Xbox Version auch nochmal um einiges besser aussehen - lässt sich ja leider nicht bestätigen.

So, jetzt hab ich noch ne Stunde gespielt, die erste Festung besiegt und hab nen Abstecher auf die Affeninsel gemacht. Das Spiel ist noch immer gut :D

Zurück
Oben