Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, mir ist ja z.B. Langzeitmotivation mit am wichtigsten. Klar, da kannst Du nach einer Stunde zocken noch nichts zu sagen... Maximo z.B. soll ja recht schwer werden, z.T. sogar frustrierend schwer.Original geschrieben von Veil
Ich würde beide mal ausprobieren, obwohl ich sicher bin, dass Maximo in den Bereichen Grafik und Gameplay nicht wirklich was besseres zu bieten hat...
Original geschrieben von mcpete
Jo, mir ist ja z.B. Langzeitmotivation mit am wichtigsten. Klar, da kannst Du nach einer Stunde zocken noch nichts zu sagen... Maximo z.B. soll ja recht schwer werden, z.T. sogar frustrierend schwer.
Egal, hier geht es ja eigentlich um Pirates...
Original geschrieben von Veil
Und es gibt einen Debug Mode, in dem man Katarina bis auf einen Bikini ausziehen kann
Hört sich auch sehr gut an Veil kannst Du was zu den Soundformaten sagen? Nur Mono/Stereo? Techniche Seite des Spiels? 16:9-Modus? 60 Hertz? Danke schon malOriginal geschrieben von Veil
Na ja, was die Langzeitmotivation angeht, kann ich schon was sagen. Auf der Karte gab es über 20 Inseln, von denen ich nur eine Einzige betreten konnte. Auf den Inseln muss man per Schiff 18 Festungen zu Fall bringen, es gibt über 200 Muscheln, die man aufsammeln muss, um Extras freizuspielen.
Und es gibt einen Debug Mode, in dem man Katarina bis auf einen Bikini ausziehen kann
Der 2-Spieler-Modus tut sein übriges...
Original geschrieben von mcpete
Hört sich auch sehr gut an Veil kannst Du was zu den Soundformaten sagen? Nur Mono/Stereo? Techniche Seite des Spiels? 16:9-Modus? 60 Hertz? Danke schon mal
Schei**e, ich hab nur einen DD 5.1.-Decoder, der kein dts kann...Original geschrieben von Veil
Also...äh...es hat dts-Sound