• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pile of Shame - Stand: Ende 2009

Ich kann mich in der Hinsicht irgendwie ganz gut beherrschen und kauf mir auch nur Spiele, die mich sehr interessieren. Die Spiel ich dann auch alle was länger.

Mit Uncharted 2 hab ich dieses Jahr z.B. insgesamt locker 40-50 Stunden verbracht. Aber auch Ratchet & Clank, das ich ja auch schon durch habe, leg ich immer wieder mal ein, um ein paar Sidequests zu absolvieren. Und so gehts mir bei vielen Spielen.

Ok, Ausnahmen bilden da bei mir die PSN-Titel. Da hab ich auch noch einiges auf der Platte, das ich mir noch gerne vornehmen würde.

Ok, Ausnahmen bilden da bei mir die PSN-Titel. Da hab ich auch noch einiges auf der Platte, das ich mir noch gerne vornehmen würde.

Das Angebot ist heute auch einfach zu groß. Wenn ich an die ganzen Downloadgames denke, da hätte ich auch noch einiges mit zu tun. Gleichzeitig ist aber wohl auch der Markt immer größer geworden.

Da zockt man seit längerem mal wieder ein Spiel... Brütal Legend ist - gemessen an der genialen Demo - eine riesige Enttäuschung.

Ich habe nun den ganzen Tag mit dem Spiel verbracht, bin lt. gamefaqs in der vorletzten Mission und habe mich seither in der Hoffnung, dass das Spiel nochmal die Kurve bekommt, durch eine überwiegend miese Musikauswahl, eine noch miesere Kamera und einen beknackten RTS-Verschnitt gequält. Von dem Witz der ersten Minuten ist nichts mehr zu spüren - hier beschützt man mal einen Wagen, da greift man mal die ewig gleichen Gegner an, dann fährt man zum gefühlten 100. mal wieder von A nach B... ich gebe nun auf, das Spiel macht einfach keinen Spaß. Sehr schade, da hätte wirklich was draus werden können. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben