Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier schon 1 Jahr??Wenn die ne nagelneue Grafikengine dafür entwickeln und das Team vielleicht nicht da grösste ist,dann ist 1 Jahr nicht sehr lange.Überleg mal, wie lange die an Halo gewerkelt haben.Und am Ende musste sich Bungie dann doch sehr(!)beeilen,was man vorallem den Innenlevels ja auch anmerkt.Original geschrieben von TheAL
Das wissen die Entwickler wahrscheinlich selber noch nich.
Das alles schaut mir doch noch sehr sehr beta aus, wenn man bedenkt dass die ja schon 1 jahr oder so dran arbeiten....wer weiss wann das ma rauskommt?
Original geschrieben von Sarevok
Was heißt hier schon 1 Jahr??Wenn die ne nagelneue Grafikengine dafür entwickeln und das Team vielleicht nicht da grösste ist,dann ist 1 Jahr nicht sehr lange.Überleg mal, wie lange die an Halo gewerkelt haben.Und am Ende musste sich Bungie dann doch sehr(!)beeilen,was man vorallem den Innenlevels ja auch anmerkt.
Original geschrieben von relikt
ich hab kein problem damitnur sieht man diese enorme differenz im vergleich NICHT
![]()
Also dass es recht schlecht aussieht,kann man nun nicht sagen.Aber ich ansonsten stimm ich dir zu,bis das Spiel erstmal draussen ist,haut die Engine in dem Zustand wahrscheinlich auch keinen mehr vom Hocker.Trotzdem,das Wasser sieht einfach genial ausOriginal geschrieben von TheAL
Na Sorgen mach ich mir da keine, dazu müsste mich das Game ersma interessieren.
Bisher schaut es imo recht schlecht aus, und in nem Jahr wird die Optik noch weniger beeindrucken. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen.
ja und? Sollen sie ihm noch nen Schwanz hinmodellieren oder ne Krone aufsetzen? Das Rohmodell wurde halt nunmal mit 250.000 Polygonen erstellt, wo ist dein Problem damit?
Original geschrieben von Tempest2K
ja,die innenlevels sind wirklich pfuigackdeshalb hab ichs mri auch noch nicht gekauft... aber irgendwann wenns mal um 30€ im geschäft steht... dann gehörts auch miiiiiir.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
hmm... verstehe nicht ganz?? nur weil das game ein paar ganz kleine grafischen mankos hat, lässt du es im laden stehen, obwohl das eines der absoluten Hammergames für die Xbox ist??![]()
Original geschrieben von TheAL
ja und?
Sollen sie ihm noch nen Schwanz hinmodellieren oder ne Krone aufsetzen?
Das Rohmodell wurde halt nunmal mit 250.000 Polygonen erstellt, wo ist dein Problem damit?