• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pics zu X-ISLE

Die X-Isle Demo war zur Präsentation der CryEngine gedacht. Man sieht bei den neusten Pics praktisch keine Ähnlichkeiten mehr, besonders das Wasser und die Pflanzenwelt sehen bedeutend besser aus :)

das stimmt schon :) allerdings ich weiß nicht.... ich hab lieber schummrige horrorszenarien als schon wieder irgendwelche dinos...

Original geschrieben von TheAL
Das wissen die Entwickler wahrscheinlich selber noch nich.
Das alles schaut mir doch noch sehr sehr beta aus, wenn man bedenkt dass die ja schon 1 jahr oder so dran arbeiten....wer weiss wann das ma rauskommt?
Was heißt hier schon 1 Jahr??Wenn die ne nagelneue Grafikengine dafür entwickeln und das Team vielleicht nicht da grösste ist,dann ist 1 Jahr nicht sehr lange.Überleg mal, wie lange die an Halo gewerkelt haben.Und am Ende musste sich Bungie dann doch sehr(!)beeilen,was man vorallem den Innenlevels ja auch anmerkt.

ja,die innenlevels sind wirklich pfuigack ;) deshalb hab ichs mri auch noch nicht gekauft... aber irgendwann wenns mal um 30€ im geschäft steht... dann gehörts auch miiiiiir.

bis dahin gibts genug andere sachen die besser sind :)

Original geschrieben von Sarevok

Was heißt hier schon 1 Jahr??Wenn die ne nagelneue Grafikengine dafür entwickeln und das Team vielleicht nicht da grösste ist,dann ist 1 Jahr nicht sehr lange.Überleg mal, wie lange die an Halo gewerkelt haben.Und am Ende musste sich Bungie dann doch sehr(!)beeilen,was man vorallem den Innenlevels ja auch anmerkt.

Ja und, das heisst dann wir können in frühestens 2 Jahren mit dem Spiel rechnen?

nun,keine sorge al... was ich weiß gibts die engine mittlerweile schon seit 99... oder so.
also vielleicht kriegen wirs irgendwann nächstes jahr(oder leben)

Na Sorgen mach ich mir da keine, dazu müsste mich das Game ersma interessieren.
Bisher schaut es imo recht schlecht aus, und in nem Jahr wird die Optik noch weniger beeindrucken. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen.

Original geschrieben von relikt
ich hab kein problem damit :mf: nur sieht man diese enorme differenz im vergleich NICHT ;)

Ähm :rolleyes: Ich glaube genau das wollen die Entwickler mit dem Vergleich zeigen: "Hey schaut hier, das 15.000 Polygon sieht trotz viel weniger Polygone genauso aus wie der großte Bruder - ist unsere Engine klasse?".

Dadurch spart man Polygone und die Grafik wird nicht schlechter.

Na Sorgen mach ich mir da keine, dazu müsste mich das Game ersma interessieren.
Bisher schaut es imo recht schlecht aus, und in nem Jahr wird die Optik noch weniger beeindrucken. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen.
Also dass es recht schlecht aussieht,kann man nun nicht sagen.Aber ich ansonsten stimm ich dir zu,bis das Spiel erstmal draussen ist,haut die Engine in dem Zustand wahrscheinlich auch keinen mehr vom Hocker.Trotzdem,das Wasser sieht einfach genial aus:D

Original geschrieben von Tempest2K
ja,die innenlevels sind wirklich pfuigack ;) deshalb hab ichs mri auch noch nicht gekauft... aber irgendwann wenns mal um 30€ im geschäft steht... dann gehörts auch miiiiiir.

hmm... verstehe nicht ganz?? nur weil das game ein paar ganz kleine grafischen mankos hat, lässt du es im laden stehen, obwohl das eines der absoluten Hammergames für die Xbox ist?? :eek:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

hmm... verstehe nicht ganz?? nur weil das game ein paar ganz kleine grafischen mankos hat, lässt du es im laden stehen, obwohl das eines der absoluten Hammergames für die Xbox ist?? :eek:

er redet ja nicht von grafischen Mankos sondern von den Innennlevels. Ich kann das schon etwas nachvollziehen...

Naja leute über was sich so alles aufgeregt wird das ist bei vielen Andren games nicht Anders, also ich kann mich an kein posting erinnern wo sich zum Beispiel niemand so über MGS2 darüber aufgeregt hat und da läuft alles in einem Grün grauen touch ab.

Aber ich besitze MGS2 für die PS2 wenn ich Nartürlich in jedem Spiel so rumstochern würde, wird man überall was finden man kanns auch Übertreiben. Ich meine Krankenhäuser sehen auch alle geleich aus von innen bis auf die kinderstation die is schee Bunt :)

Halo sich Aufgrund so ner Aussage nicht zu kaufen ist ja wohl schwachsinn das spiel bietet Grafische aspekte die man vergebilich auf anderen systemen nicht findet auch nicht auf dem PC

Die Bump maps und die spiegelungen in Halo ist ja wohl der hammer. Und die storyline und der Phun Faktor sprechen ja wohl für sich oder.

cu @ll

Halo ist geil, keine Frage, aber die sich immer wiederholenden Räume nerven schon ein wenig.

nunja, ob es in einem Jahr immernoch beeindruckt ist ´ne gute Frage, trotzdem sieht es noch meilenweit besser aus als Turok!:p :würg: :anim:

Also mir hat auch die Bibliothek gefallen.Die Kämpfe dort waren im coop der absolute Hammer:eek:
Mir hat alles bis auf die Jeepfahrt im letzten Level gefallen.
Ic hätts auch für mind. 80€ gekauft.naja,ich hab ja auch conker für 180 DM gekauft:shake: ...

Neue Shots (PC)

Das Spiel heisst jetzt Far Cry und die Dinos sind (vorerst?) weg :bawling:

Dafür sieht die Grafik sehr lecker aus :p

ja und?
Sollen sie ihm noch nen Schwanz hinmodellieren oder ne Krone aufsetzen?
Das Rohmodell wurde halt nunmal mit 250.000 Polygonen erstellt, wo ist dein Problem damit?

nen schwanz wäre lustig und auch mal was neues :D :D :D

Hm, die Landschaftsgrafik scheint im Vergleich zu den ersten Pics irgendwie nicht mehr ganz so toll zu sein, kommt mir so langsam wien normaler Shooter vor :(
Was ich aber weiterhin fantastisch finde sind die coolen Wassergrafiken. Wie sich die Inseln und der Himmel im letzten Bild im Meer spiegeln haut einfach nur um :)

Zurück
Oben