• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pics zu X-ISLE

makaha

nalu'akua
Ego-Shooter und Jurassic Park, wenn das mal keine gute Kombination ist:

Sieht doch schon mal ganz lecker aus. :D

aloha, makaha

Hier der Vergleich zwischen dem Original-Model mit 250.000 Polygonen und dem im Spiel vorkommenden 1500 Polygon-Model:

aloha, makaha

was bringen eienm da die 250.000 polys wenn der chara scheiße is?also ich mein...man sieht net unbedingt das da 250.000 polys am werk sind...

Aha, das Spiel zur Grafikdemo.
Hatte ich irgendwie schon ganz vergessen.

Original geschrieben von relikt
was bringen eienm da die 250.000 polys wenn der chara scheiße is?also ich mein...man sieht net unbedingt das da 250.000 polys am werk sind...

ich glaub du hast da ein paar Sachen nicht ganz verstanden...

Ganz einfach, das Ingamemodell hat 1500 Polygone, legiglich die Vorlage hat die 250.000 Polygone. So etwas in einem Spiel zu machen wäre hirnverbrannter Unsinn.

das war mir schon klar, aber mal ehrlich n unterschied von 248.500 polys sieht man da bei weitem nicht....

ja und?
Sollen sie ihm noch nen Schwanz hinmodellieren oder ne Krone aufsetzen?
Das Rohmodell wurde halt nunmal mit 250.000 Polygonen erstellt, wo ist dein Problem damit?

Is das nicht irgendwie scheißegal,ob der Heinz da nun mit 10000,100000 oder 250000 Polys hingebügelt worden ist??Hauptsache ist,dass es richtig genial aussieht(das Wasser:eek: *sabber*)

naja... paar poilygone mehr sollten die charas schon kriegen... wie wärs mit 3000-5000? denn die schuhe,die kappe usw. sind schon noch sehr eckig.

und ich wills rund.... komplett rund :D

toll!!! auf dem einen bild sieht man auch die ganzen zahlen! wieviele polygone usw. gepusht werden.

und eben auch die frames per second., Immerhin läufts schon auf 17 frames ;) durchschnitt 16,irgendwas.... na da kanns ja nur besser werden ;) :D

vielleicht wenns die palmen aus bitmaps machen ;) dann sinds 60 frames. hihi

:lol: Oh,das mit denFPS is mir am Anfang gar nicht aufgefallen.Naja,ich tipp auf 30FPS in der Verkaufsversion,wennse die Grafik so beibehalten.Aber 60 FPS...:rolleyes: :D

Habt ihr das hier eigentlich schon bemerkt:

GAME PLATFORM
PC CD-ROM, Sony Playstation 2,
Microsoft X-BOX, Nintendo GameCube ;)

Das wissen die Entwickler wahrscheinlich selber noch nich.
Das alles schaut mir doch noch sehr sehr beta aus, wenn man bedenkt dass die ja schon 1 jahr oder so dran arbeiten....wer weiss wann das ma rauskommt?

da gabs dch schon vor über einem jahr eine "demo" zum runterladen. hab das gemacht... war halt so ein demo um mal zu schauen was die g-force so alles kann ;)

und nun,die graphik war damals schon nicht schlecht.... aber irgendwie daraus ein spiel zu machen... na schaun wir mal.

außerdem... wenn di so weitermachen kommts dann auf der x-box2. ;)

definitiv kein Spiel das mich wirklich reizt,aber hey! wer weiß scon wie´s wird.lassen wir uns überraschen.

Zurück
Oben