• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Phantasy Star Online Episode 1 & 2 PAL Release Date

Bronson

Neuling
Phantasy Star Online Episode 1 & 2 PAL Release Date

11.10.02 - Infogrames gibt bekannt, dass das Online RPG Phantasy Star Online in Deutschland im 3. Quartal 2003 erscheinen wird.
Quelle:gamefront

:eek: Sega lässt sich aber viel Zeit das Spiel hier rauszubringen , da kann ich mir gut vorstellen das die XBOX Version gleichzeitig oder sogar früher erscheint ! :rolleyes:

Das wir dann wohl auch der Online-Start des Cube sein,oder?Entweder Nintendo trifft damit die richtige Entscheidung oder sie bauen mal wieder totalen scheiss.Wäre ja nicht das ertse Mal.Keine Ahnung wie bedeutend Online-gaming für den Massenmarkt ist,aber ich denke es dürfte für viele schon recht verlockend sein.MS startet mit ihrem Xbox-Live ja schon im November...

tja und schon wieder werden die PALis verarscht. Nächsten Herbst PSO und dann wieder keine Events mehr etc...

Erinnert mich doch stark an die DC Version (ich hatte ja zum Glück immer die US). Bis zu dem Datum könnte es schon True Fantasy geben auf der Box :rolleyes:

manji

Ich hab nichts anderes von BigN erwartet, naja mal schaun wenn der Freeloder irgendwann in ferne Zukunft doch erscheinen sollte, dann werd ich mir wohl die US Version zulegen.

Sobald der Breitbandadapter in den USA draussen ist, hol ich mir die US Version. So lange will ich nicht darauf warten.

Zu Xbox Live: In Europa dauert das ganze doch noch bis 2003. :confused:

Falls ihr von den Vereinigten Staaten oder Japan sprecht, dort ist PSO draussen und der Cube ist onlinefähig.

Auch wenn das Spiel fertig ist: Was gibt das für ein Gezettere wenn Infogrames den Titel publisht und hierzulande
a) keine Server stehn
b) es kein Cubemodem in EU gibt....

Testphase,an der jeder,der will,teilnehmen kann.Einschränkungen gibts offensichtlich nicht.Daher kann mans als Onlinestart bezeichnen.

Ist aber komisch dass sie´s nicht aussschweigen oder einfach gleich canceln. Anscheinend soll es wirklich noch kommen, ich hoffe dann wenigstens mit allem drum und dran. Ist echt ne Enttäuschung.

Weil es keinen Sinn hat das Game überhaupt zu releasen wenn Nintendo sie so blockiert. Ich meine es ist bisher immer noch das einzige angekündigte Online-Spiel, hat in Japan schon arge Cheat-Probleme und Nintendo sagt mal wieder kein Wort zu Modem und BBA in Europa. Normalerweise cancelt man dann anstatt es um 1 Jahr (!!!) zu verschieben.

Also extreme Verschiebungen sind in diesem Business eher häufiger würde ich sagen. So können sie ja noch immer Geld einnehmen, wenn sie das Spiel gar nicht erst rausbringen, nehmen sie gar nichts ein.

Bei nem Spiel wie PSO muss man enorme Investitionen in Server, Wartung und Überwachung tätigen. Wenn man sowas nicht ernstmeint und davon ausgeht dass es viele Leute kaufen, lässt man es bleiben.

Jo, stimmt schon. Aber ob es sich nun verschiebt oder Monate lang das einzige Onlinespiel für den Cube ist, ist wohl auch ziemlich egal, kommt auf's gleiche raus. Wenn Nintendo zum Launch des Spiels allerdings auch noch eigene Onlinetitel parat hat, würde sich das eher positiv auf die Verkaufszahlen von PSO auswirken.

Zurück
Oben