• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Phantasy Star Online 2 nur für Xbox?

Bronson

Neuling
XBOX: Beim Xbox-Start am 22.02.02 in Japan war auch Yuji Naka vom Sonic Team auf dem Launch-Event im Tsutaya-Geschäft. Er sagte, dass er für Phantasy Star Online die ganzen Hardware-Vorteile der Xbox nutzen will. Bei der Markteinführung von PSO für den PC in Südkorea sagte Yuji Naka, dass er die Gamecube-Version bei der Entwicklung gegenüber der Xbox vorzieht. Die Gamecube-Version basiert auf Phantasy Star Online Vers. 2 für den Dreamcast, besitzt aber ausserdem neue Charakter-Klassen und Levels. Da die Xbox Version hinten ansteht und er die Vorzüge der Konsole besser nutzen will, könnte die Xbox noch mehr Features bieten als die Gamecube-Umsetzung. Möglicherweise könnte die Xbox deshalb als einzige Konsole eine 'echte' Fortsetzung des Rollenspiels statt eines Updates erhalten, das dann Phantasy Star Online 2 heissen wird.

Quelle:gamefornt

Original geschrieben von [GU] Shadow
hmm... mal abwarten, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber mal sehen.

wieso? Weil der Entwickler auf die selten dämliche Idee kommt, die xbox-Breitbandfähigkeit auszunutzen?:rolleyes:
Das spiel für die xbox steht auch deswegen soweit hinten ran, weil die xbox den Onlinesupport erst Ende 2002 bis Mitte 2003 anbietet!;)

Original geschrieben von Ganymed

wieso? Weil der Entwickler auf die selten dämliche Idee kommt, die xbox-Breitbandfähigkeit auszunutzen?:rolleyes:

Ich denke mal eher das damit auch die nutzung der HD gemeint ist. Damit kann man nämlich einiges mehr machen, was ohne einfach nich geht.

Das spiel für die xbox steht auch deswegen soweit hinten ran, weil die xbox den Onlinesupport erst Ende 2002 bis Mitte 2003 anbietet!;)
Der Cube bietet auch Breitband und auch etwa ab dem gleichen Zeitpunkt wie MS. Das hat doch nichts damit zu tun. :rolleyes:

bloss muss es jeder dazu kaufen und das ist das hinderniss ne gross basis zu bekommen! ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
bloss muss es jeder dazu kaufen und das ist das hinderniss ne gross basis zu bekommen! ;)

Genau das ist das , deswegen glaube ich nicht das auf der PS2 oder den GC sich viele Leute denInternet-Anschluss kaufen werden , das hat Sega auch gut bewiesen wo sie die extra Geräte rausgebracht haben wie z.b. das 32X, kaum Leute haben es gekauft ! Für mich hat die XBOX da ganz klar den vorteil , ist aber nur meine Meinung ! ;)

Original geschrieben von TheAL

Ich denke mal eher das damit auch die nutzung der HD gemeint ist. Damit kann man nämlich einiges mehr machen, was ohne einfach nich geht.

das ist ein argument:)
@Shadow: die anderen haben es wohl schon gesagt: die absis wird bei den xbox-besitzern wohl doch ein tick größer sein, wenn sich die xbox aber vor allem in japan so schlecht verkauft und dann hier noch so hemmungslos teuer ist, dann sehe ich auch für die Breitbandoption, die ich ultracool finde nicht viel goldene Zukunft:shake: :(

das ist ein argument:)
@Shadow: die anderen haben es wohl schon gesagt: die absis wird bei den xbox-besitzern wohl doch ein tick größer sein, wenn sich die xbox aber vor allem in japan so schlecht verkauft und dann hier noch so hemmungslos teuer ist, dann sehe ich auch für die Breitbandoption, die ich ultracool finde nicht viel goldene Zukunft:shake: :(

also in europa und amerika mach ich mir bezüglich onlinegaming keines sorgen ! die japaner muss man erst überzeugen sind doch klarerweise sehr skeptisch :)

Original geschrieben von Multikultizocker
Ne, das grosse Hindernis ist, dass Nintendo auch ein 56K Modem anbietet und die meisten Games wohl dafür optimiert sein werden. MS schliesst mit Broadband only zwar viele Leute vom Onlinegaming aus, dafür können die Games die Bandbreite optimal ausnutzen.

Ich hab Broadband, also kann ich mich nur freuen :D

Zurück
Oben