• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PGR oder TD: Overdrive?

oLi (Abe)

Neuling
Hallo,
ich möchte mir neben RSC gerne noch ein Racegame zulegen.

Nun stellt sich die Frage oder PGR oder TD Overdrive.

Habe viel drüber gelesen aber eine Entscheidung ergab sich nicht.

Für TD Overdrive spricht wohl das mehr an der Grafik ist, oder?

Bei PGR wohl die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge......

Über ein paar Argumente für oder gegen würde ich mich sehr freuen.

mfg oLi

Genau, es gibt zu jedem Game einen sehr ausführlichen Thread. Ich persönlich würde Dir zu PGR raten, ich hatte mit dem Titel mehr Spaß und Spielzeit als mit TDO. Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache :D

Die Frage sollte sich gar nicht stellen, PGR is das beste Rennspiel wo gibt, TD Overdrive ein nettes Rennspielchen für zwischendurch.

Ganz klar Gotham.

ich denke auch, dass PGR die bessere wahl ist, wenngleich die spiele doch sehr verschieden sind.

PGR ist grafisch auch um einiges besser, wenn du mich fragst.

eine andere alternative wäre auch noch motoGP :) ich persönlich mochte TD un PGR garnicht, obwohl, ,wenn ich mich entscheiden müsste, würde ICH PGR nehmen, ist mehr drin und ist auch eher ein rennspiel, kein arcade spiel.

Ich denke PGR ist die richtige Wahl.
motoGP kommt evtl. später mal, irgendwie habe die Fahrzeuge da zu wenig Räder:breit:

Im Ernst, hab mal am PC so eine Motobike Spiel gezockt, war aber nicht sooo toll.....

mfg oLi

Original geschrieben von TheAL
Also MotoGP is schon klasse, aber Gotham spielt ne Liga drüber.
hmm.. ne diskussion wollt ich jetzt nicht anfangen *g* aber imho hat motogp so etwas wie renatmo, ,was bei pgr einfach fehlt. es ist einfach ein "mission" wählen losfahren, ich mag zu sehr motorSPORT, als das pgr mich in diesem fall eben begeistern konnte :)

Original geschrieben von jkollar.de

hmm.. ne diskussion wollt ich jetzt nicht anfangen *g* aber imho hat motogp so etwas wie renatmo, ,was bei pgr einfach fehlt. es ist einfach ein "mission" wählen losfahren, ich mag zu sehr motorSPORT, als das pgr mich in diesem fall eben begeistern konnte :)

du glaubst echt ich würde mich mit dir nochmal auf ne Diskussion über Rennspiele einlassen?:lol: ;)

Ich hab zwar TD nicht gespielt, bezweifle aber das es an die Klasse von PGR rankommt.

Hab noch keines der beiden gezockt, aber dieses Kudos System passt mir einfach nicht. :D ;)

@Al: Baca hat recht, ausserdem könnte das oLi helfen, vielleicht kennt er MSR und fand dieses system auch nicht der hit...;)

Original geschrieben von Mister Moe
vielleicht kennt er MSR und fand dieses system auch nicht der hit...;)

Er is doch nich Kollar *g*
Das Kudos-System is das genialste im Rennspielsektor seit einführung der Checkpoints.

*gg*
Naja, also mir hat das System auch nicht zugesagt, da ich lieber so wie in GT3 meine Runden abspule und Gewinne. :D

Zurück
Oben