Achmed20
von beruf gestört
02.10.2002 10:33 Uhr - "Kauft zwischen dem 1. und 8.12.2002 keine Videospiele!" - so der Aufruf der englischen Website Fairplay. Die Betreiber der Homepage sind der Ansicht, dass das Vergnügen an PC und Konsolen zu teuer sei und wollen deshalb einen "Warnschuss" gegen die Hersteller abfeuern. Dabei stützen sich die Initiatoren nach eigenen Angaben sogar auf Zustimmung etwa von Sensible Software (Sensible Soccer), Revolution Software (Baphomets Fluch 3) oder Designer-Legende Peter Molyneux (Black & White), der Spiele ebenfalls "momentan zu teuer" finde.
----------------------------------------------
seh ich auch so. die ahben echt den arsch offen. ich hab mein UT damals für 50 DM gekauft. huete zahl ich für ut2k3 45Euro.
warum? das entwicklungen mehr kosten glaub ich nich. damals waren die auch teuer. und das die grafik schlechter war, liegt eher daran, das die PC's/Konsolen einfach ich mehr schafften.
ich versteh einfahc nich wie sich die hersteller dann noch drüber aufregen das raubkopiert wird wie doof.
einfaches beispiel. *PEEEEEEEEP* hab ich schon vor einem jahr gezockt. wollte es aber nie akufen. jetzt geh ich durch den MM und da liegts für 19Euro. 40 DM. hätte das damals soviel gekostet (so wie vor ein paar jahren die games) hätt ich das mit sicherheit schon damals ims chrank stehen gehabt.
also was meint ihr? spiele zu teuer?
----------------------------------------------
seh ich auch so. die ahben echt den arsch offen. ich hab mein UT damals für 50 DM gekauft. huete zahl ich für ut2k3 45Euro.
warum? das entwicklungen mehr kosten glaub ich nich. damals waren die auch teuer. und das die grafik schlechter war, liegt eher daran, das die PC's/Konsolen einfach ich mehr schafften.
ich versteh einfahc nich wie sich die hersteller dann noch drüber aufregen das raubkopiert wird wie doof.
einfaches beispiel. *PEEEEEEEEP* hab ich schon vor einem jahr gezockt. wollte es aber nie akufen. jetzt geh ich durch den MM und da liegts für 19Euro. 40 DM. hätte das damals soviel gekostet (so wie vor ein paar jahren die games) hätt ich das mit sicherheit schon damals ims chrank stehen gehabt.
also was meint ihr? spiele zu teuer?