• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PES3 Movies

nu4an

Bekanntes Mitglied
Quelle: consol.at

Fans der Fussballserie Pro Evolution Soccer von Konami wird es freuen, dass es zu Winning Eleven 7 (aka Pro Evolution Soccer 3) erste Gameplay Movies gibt. Und zwar wurden diese auf der Fanpage PES3.de veröffentlicht.
In Japan soll das Spiel im August erscheinen, wir Europäer müssen uns aufgrund gewisser Anpassungen noch ein wenig gedulden.

PES 3 Movis @ PES3.de

Have fun!

nu4an

So richtig viel verändert hat sich auf den ersten Blick zumindest grafisch nicht, oder?

Wie siehts mit den sonstigen Unterschieden zum 2.Teil aus? Gibts da schon näheres?

Man also Grafisch hat sich schon was getan!
Schaut euch zb. mal die Trikots an die haben falten etc ... die Haare und die gesamten Spieler wirken auch einfach etwas besser und die Schussanimation ist doch auch einfach Gott!
Nur etwas zu schnell kommts mir vor!

PS: Das ist nicht PES3 sondern schon der neue Japanische Teil WE7!

Original geschrieben von Lukas
Schaut euch zb. mal die Trikots an die haben falten etc ... die Haare und die gesamten Spieler wirken auch einfach etwas besser und die Schussanimation ist doch auch einfach Gott!

Gut, ich kann das auch schlecht beurteilen, da ich den 2. Teil nur 2 mal ausgeliehen hatte.;)

Ist nur die Überschrift falsch. Im Artikel steht dass es WE7 ist. :D

Have fun!

nu4an

Und dann können wir uns auch wieder auf Patches freuen :)

WE 6 FE + Patches ist ja schon Gott :love:

Original geschrieben von Mike

Höh?

WeDoIt 3

- New players database for nationals and clubs teams (totally rebuilt)
- All teams formation data (schemes, kickers, etc.) updated to now
- 6 New club teams [Werder B., Porto, Benfica, Lyon, A.Madrid, Betis S.]
- New uniform kits for nationals and clubs [click here to see the list]
- Fix of all 105 teams uniform numbers/names colors & styles
- Fix of: Scotland uniform front number
- Fix of: radar bullets colors
- New real chants for all the teams
- Edit of grass design for all the stadiums (excepts 3)

Ist im Prinzip ein Patch mit neuen Mannschaften, besseren Texturen, Original Trikots (mit Werbung und alles, wie bei Fifa) und updates in der Spieler Database!

Du legst die CD ins CDrom Laufwerk, erzeugst ein bin file, patcht dieses und brennst alles wieder auf CD, Voilá!

Mit Games aus dem Netz soll es nicht funktionieren (was auch gut ist)

Na wie bringt man CDrs auf der PS2 zum laufen?
Mit nem bösen bösen Chip

Und jetzt macht bitte nicht wieder das Topic dicht!;)

:love:

Mittlerweile gibt's sogar nen neuen Patch. Dieser beinhaltet sogar ein neues Intro. Afaik sieht man in dem Real-Video diesen fulminanten Freistoß von R. Carlos vor der WM :eek:
Konnte den Patch bisher noch nicht ausprobieren, am Wochenende mach ich das mal :) Erst mit den Patches macht das Spiel so richtig Spaß.

Original geschrieben von DanX

:love:

Mittlerweile gibt's sogar nen neuen Patch. Dieser beinhaltet sogar ein neues Intro. Afaik sieht man in dem Real-Video diesen fulminanten Freistoß von R. Carlos vor der WM :eek:
Konnte den Patch bisher noch nicht ausprobieren, am Wochenende mach ich das mal :) Erst mit den Patches macht das Spiel so richtig Spaß.

Ja aber afaik gibt es in der Version nur Seria A, B und C Teams!

Original geschrieben von nu4an
Quelle: consol.at

Fans der Fussballserie Pro Evolution Soccer von Konami wird es freuen, dass es zu Winning Eleven 7 (aka Pro Evolution Soccer 3) erste Gameplay Movies gibt. Und zwar wurden diese auf der Fanpage PES3.de veröffentlicht.
In Japan soll das Spiel im August erscheinen, wir Europäer müssen uns aufgrund gewisser Anpassungen noch ein wenig gedulden.

PES 3 Movis @ PES3.de

Have fun!

nu4an

werde mir das movie gleich saugen.Aber warum kommt das game erst im august raus? es war doch immer die Rede von Juni bzw. Juli oder nicht?:confused:

WE7 und PES 3 ermöglichen keine Online-Duelle

Quelle: ign.com

June 03, 2003 - As the August 6 release date of Winning Eleven 7 closes in, the game's online aspects have been the main talking point on the Web. IGN can confirm that WE7 will sadly not have online play. There is extended support for roster updates, player stats and graphic updates that can be downloaded from the net via the Japanese BB Unit/HD combo. However, playing actual games online with others will not be offered.

The same is true for Pro Evolution Soccer 3, which will be a conversion of Winning Eleven 7. Online features will be limited to the same roster and player statistics downloads. This is still an excellent feature, which will help to keep the game as up to date as possible. The current version of Winning Eleven 6 Final Evolution was the first game in the series to offer online functionality. Since the December release of the game, several updates have been made. These have changed player attributes and also updated each team to feature correct rosters.

Winning Eleven 7 will feature 64 club teams, 20 stadiums, much improved animation and facial details. Also, the Master League has been completely revamped. The ML is now split into four divisions. There is also a WEFA Cup, which is basically the Champions League in disguise.

More details will soon follow, right here at IGN.

Da muss ich mir wohl zum online zocken FIFA kaufen :mad:

Have fun!

nu4an

Unverschämtheit, damit bleibt das Spiel definitiv im Laden liegen.

Zurück
Oben