Penny Racers Erfahrungsberichte

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
laut Playcom, ist es mittlerweile erschienen. Hat es sich schon jemand zugelegt? Bitte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Danke
 
Was? Es ist draussen und Veil hat es noch nicht?

So wie es aussieht ist es aber noch nicht da, jedenfalls hat es Okaysoft noch nicht. Veeeiiilllll? :D
 
laut Playcom ist es gestern erschienen, laut amazon erscheint es am 09. März :dozey:
 
Aha, Playcom hat es, Amazon kriegt es am 9.3. (einem Samstag wohlgemerkt), meine Quelle sagt "22.3." und der Hersteller Midas liefert es am 12.April aus... :lol:
 
Zurück
Oben