• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pen and Paper Thread

Nix is besser als das andere. :)

Alles Scheiße :znaika:

Aber mal zurück zum Thema, heute ist Mariposas noch eingetrudelt, vorbestellt auf der Spiel Digital, ist das neue von Elisabeth Hargrave, der Flügelschlag Erfinderin. Bin gespannt, das Thema ist charmant:


Morgen müsste noch CloudAge eintrudeln und das war es dann mal für ne Weile :)

 
Hast du die Helden alle ausgeschnitten und so?
Zusammen, ja.

Werd aber wohl - zumindest die Helden - irgendwie drucken.

Sowas:
 
Am Wochenende leite ich eine runde Dungeon crawl classics.

Freue mich drauf.

Das besondere daran sind unter anderem der Trichter und das recht riskante Zaubersystem.

Jeder Spieler erstellt sich 4-6 Charaktere, die allesamt Level 0 sind. Bauern, die sich beispielsweise entschließen in ein sich jede 50 Jahre öffnendes Portal zu gehen oder die sich entschließen, endlich die Festung voller dunkler gestalten zu stürmen, weil seit Jahren Leute aus dem Dorf verschleppt werden.

Es ist tödlich, aber wenn sie es schaffen gibt es Ruhm und gold und schätze.... Und Aufstieg auf Level 1.
 
Zurück
Oben