• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pearl in Auflösung

wo ist denn bitte da die login wenn ich 1152 auf nom 17" mit grossen fonts nehme?
dann siehts doch genau so aus wie 1024 :confused:

Original geschrieben von Achmed20
wo ist denn bitte da die login wenn ich 1152 auf nom 17" mit grossen fonts nehme?
dann siehts doch genau so aus wie 1024 :confused:

...jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. ;)

Dadurch habe ich (z.B. bei Webseiten, bei Anwendungen, ...) mehr Bildinhalte. Auch wenn ich 1024 mit normalen Fonts und 1152 mit großen Fonts laufe, bringt mir Letzteres immer noch mehr Bildinhalte.... 2 vergleichende Screenshots wären jetzt ein schöner Beweis, aber ich bin zu faul die irgendwo hochzuladen. ;)

Gruß,
Franky

große fonts verschandeln die webseiten meistens!

ich optimiere meine webseiten immer so, dass sie auf 800 breite minimal sind, sodass kein scrollbalken für linksrechts entsteht und dann dynamisch, siehe www.culturesmania.com :rolleyes:

aber theoretisch kannste auch auf 1024 optimieren, weil 800x600 haben nur noch 5% oder so

btw 19", 1280x1024, 85hz, normale fonts

Original geschrieben von Caesar III
große fonts verschandeln die webseiten meistens!
...

fast nie bzw. extremst selten.... kenne jedenfalls keine einzige bei der das so wäre. ;)

Außer ich stelle es immer Explorer z.B. auf 'sehr groß'... das ist natürlich was anderes. Andererseits nutzen da immer mehr auch CSS mit fixierten Fonts. :)

Gruß,
Franky

haha
kannste ja mal auf meine seiten versuchen :)

CSS an die macht. ich lass mir von keinem DAU die webseite verschandeln

Zurück
Oben