• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PDZ und Spanish...

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
also ich werde mir natürlich die us-version holen, da diese auch die erste version wird.

ich werde, wenns sein muss auch 200Franken hinlegen, wenn ich das game nur am gleichen tag oder früher kriege.

ich werde eine woche ferien nehmen um PDZ zu spielen.

langsam kriege ich angst, dass ich enttäuscht werde... und wenn meine erwartungen nicht erfüllt werden, werde ich eine woche lang nicht mehr hier im forum posten, denn es wäre für mich zuhart!! :dead:

Und deine Erwartungen waren auch sehr hoch, wie ich mich erinnern kann. :)

Ich denke nicht, dass Rare uns enttäuscht, fragt sich nur wann das Game kommt. :rolleyes:

jetzt habe ich aber eben gewisse erwartungen was grafik betrifft. damals wusst ich dass da nicht viel mehr rauszuholen ist, vorallem weils noch z.T. Goldeneye Engine war.

ich mein, dass es für 2003 TBA angekündigt ist. ist noch ziemlich lang bis dahin. aber wenn star fox adventures erst ein mal fertig gestellt ist, hat rare wieder eine menge leut ezum programmieren frei!

weil ich dringenst ein mädchen brauche, welches mir meinen nacken massiert... hab schon seit wochen dieses schreckliche steife gefühl... :bawling:

und ne freundin kann das tagtäglich für mich tun :D

Zurück
Oben