• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PDC Darts WM 2018 (14.12. - 01.01.)

Smith gegen Cross bis jetzt das Highlight des Turniers. Hätte vom Niveau her auch ohne Probleme ein Viertelfinale oder mehr sein können.

Pipe darf seinen schweren Husten auch endlich vernünftig auskurieren :)

Snakebite auch raus. Vermutlich war es nie einfacher Weltmeister zu werden. Meine Daumen gehören Barney und Gary.

Gary ist irgendwie nicht gut drauf, das wird hart morgen.

Hoffentlich legen die die beiden Topspiele in die Abendsession.

Die Formkurven tendieren eindeutig zu Barney und Phil heute abend. Barney wird MvG heute aller Voraussicht nach die Hölle heiß machen. :sabber: Phil ist ins Rollen gekommen. Doppelquote war weltmeisterlich. Würde es ihm gönnen nach den verkorksten letzten Jahren.

Bei den Spielen heute nachmittag freue ich mich einfach darauf was geboten zu bekommen. Kann bei denen nur schwer einschätzen wer in der Lage sein könnte auch gegen die richtig großen Namen dem Druck stand zu halten und ins Finale zu kommen / zu gewinnen. Aber immerhin mal wieder frischer Wind. :sabber:

Bei aller Hochachtung vor den Leistungen von MvG und Taylor: ich mag sie beide nicht besonders :D Deswegen werden ganz klar die Daumen für Barney und Gary gedrückt. Wäre auch mein Wunschfinale.

Zuletzt bearbeitet:
Jamie Lewis fegt Webster mit 5:0 aus dem Ally Pally. :eek:

Und geiles Spiel gerade zwischen van den Bergh und Cross. Gönne es mittlerweile van den Bergh, der sich nach einem 1:4 zurück gekämpft hat.

Edit: Der Belgier trifft keine Doppel mehr, Cross ist durch.

Finde die Buh-Rufe übrigens total scheisse. Cross hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Man kann ja für den Underdog sein, aber das geht auch anders. Wird Jahr für Jahr schlimmer.

100% Zustimmung, peinlich ist das!

Taylor vs Barney im Finale wäre genial, wird aber wohl MVG vs Anderson. Meine Daumen hat Phil. :)

Ich hoffe nicht, dass Taylor gewinnt. Kaufe mir seit 3 Jahren immer die Pfeile vom WM und die Bolzen, die er wirft, gehen gar nicht :zahn:

Bier steht kalt, freue mich auf nachher.

Zurück
Oben