• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PDC Darts WM 2017 (15.12. - 02.01.)

Einfach unwirklich, was die beiden da abgeliefert haben. :hail:

Average: 114,05 - 109,34
180er: 15 - 14
100+ Finish: 2 - 4
Doppel: 51,35% - 68,42%

Eigentlich hat nur der 9-Darter noch gefehlt.

Natürlich :naughty:

Heute werden die Reste vom Silvesterraclette verspeist und dabei Darts geschaut. Hoffe auf eine enge Kiste, denke aber MvG macht es relativ locker. Hätte er nach der Saison aber auch verdient.

Ich will heute aber unbedingt nen 9er sehen. :D

Na ja, nachdem Barney im HF vor allem am Anfang so ein riesen Spiel gemacht hatte und MVG trotzdem vorne war musste man damit rechnen, dass er sich das Ding nicht nehmen lässt. Hat einfach regiert und verdient gewonnen.

Heute war glaub mein erster Dartabend in diesem Jahr seit der WM. War schon ein krasses Match zwischen MvG und Cross. Taylor spielt seiner Ankündigung am Ende des Jahres zurückzutreten auch wieder auf wie ein junger Gott. Morgen einschalten dürfte sich lohnen.

Zurück
Oben