• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC's sind scheiße....

Original geschrieben von Omega1st
ich find pc`s auch scheisse, habe nen alten P II 350MHZ 64mb ram etc. und alles on board. :D

der wird dieses jahr 5 jahre alt und wenn der mal im arsch ist, kaufe ich mir auch keinen neuen...benutze den eh kaum...

der reicht ja z.B. auch fürs Internet surfen und Homebanking.

Mein alter PC war auch ein P II, 400 MHz.
Da lief auch nur Homebanking, Internet und HBCI und DSL drauf.

Okay, vor 6 wochen war ich rattenscharf auf einen aktuellen PC und habe mir den P IV zugelegt incl. TFT-17er incl. DVD-Brenner für 1500 Euros und DER muss erstmal die nächsten 6 Jahre bzw. 5 Jahre halten, bis Sohnemann zur Schule kommt, dann bekommt ER den Rechner.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Franky

Nachdem ich b) gemacht habe (Kühler wieder runter etc...)

3. Ich laß' das Ganze jetzt so. Wenn er mir irgendwann abraucht, auch egal. Hab ja Garantie auf die CPU.

tut mir ja leid dir jetzt einen kleinen dämpfer verpassen zu müssen, aber garantie auf deine boxed-cpu hast du keine mehr...

hab ich gestern noch frisch gelesen, in der neuen pc-games hardware im interview mit AMD, es wurde explizit die frage gestellt warum sie keine garantie mehr geben wenn man den boxed lüfter abnimmt und eigene wlp drunterschmiert...

jetzt haste noch einen grund mehr zu fluchen :D

meine cpu läuft momentan bei der hitze auf 45 grad unter volllast, im idle-mode bei 38, hab einen barton 2500+ @ 3200+ (200MHz FSB), muss nur nen gescheiten kühler haben ;)

Zurück
Oben