• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC zum surfen, Leistung?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
jep, das werd ich machen. cd brenner und cd laufwerk müssen da auch noch rein.;)

die garantie umfasst 1 jahr, bring it...;) aber ich denke ich werde doch keine probleme haben! *g*

HIER gehts zum angebot. das ist ein grösserer game-shop, man kann oben rechts zu den games switchen.

man kann da beliebig die teile rausnehmen und dafür andere reinstecken, die teile/preise sind eigentlich alle online.

mal gucken was mein vater dazu sagt. es gibt noch andere computer sets, würdest du auch diesen nehmen und einbisschen ändern?

Original geschrieben von Mister Moe

mal gucken was mein vater dazu sagt. es gibt noch andere computer sets, würdest du auch diesen nehmen und einbisschen ändern?
meinste mich?? ich bin ein perfektionist,ich habe in meinen PC einen AMD 2000+ Powern mit ner GF4 und 256 MD DDR RAM mit ner 60 GB Festplatte an deiner stelle würde ich diese Seite als Option nehmen aber du findest sicher noch ander ebenfalls gute Angebote,versteif dich nicht auf eins.....:)

also die Grafikkarten da sind übertreuert!! ich habe schon ne GF4 TI für 250€ gesehen....

also an deiner Stelle würde ich erst mal weiter suchen und die Seite merken....:)

aha ok, aber du weisst ja wofür ich den pc brauche... mir wurde die geforce 4 TI4200 vorgeschlagen.

na klar versteif ich mich nicht darauf, vielleicht klappere ich mla noch den mediamarkt ab.:) nächste woche geh ich mal prospekte organisieren!

habe wieder ein angebot gesehen... *g* wär nicht schlecht, aber leider steht nichts von der grafik karte...;) egal, werd da mal vorbei gehen!

toller anhang...:D

Zurück
Oben