• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC vs Konsolen

im moment häng ich mehr am PC rum. nicht weil mir konsolengames keinen spass machen sondern weils im moment nix interessantes für mich auf konsole gibt.
ja gut, Riddick zuletzt, aber sonst?
halo2 wird noch geil aber das wars dann fast schon für dieses jahr für mich. half life ist noch cool für nen pc, aber auch da ist dann schon schluss. sind viele interessante games noch dabei, aber kein must have mehr für dieses jahr!

@Leser: welches Point and Click-Adventure spielst du momentan bzw. welche hast du in letzter Zeit gezockt? Ich habe vor kurzem Runaway durchgespielt und es hat mir trotz einiger Schwächen sehr gut gefallen. Stupid Invaders habe ich auf Dreamcast gehabt und ziemlich viel gelacht beim Zocken (wenn ich da nur an die große Fliege denke...).
Dieses Tony Tough habe ich mir mal im Media Markt angesehen; das werde ich mir wohl als nächstes für den PC kaufen.

Zum eigentlichen Thema: mir ist die Plattform völlig egal; bei der Umfrage habe ich (glaube ich zumindest - is schon etwas länger her) aber für Konsole gestimmt, da es einfach viel gemütlicher ist, auf dem Sofa/im Bett zu liegen, als am ollen PC Stuhl. Auf PC zocke ich auch nur Strategie- oder sonstige Aufbauspiele bzw. eben Point and Click-Adventures.

lieber konsole

ich spiele lieber auf konsole, ich will arbeiten oder spielen nicht installieren und
konfigurieren und experimentieren bis das spiel einen piepser von sich gibt.

und mal ehrlich: welche guten beat em up kennt ihr für pc?? (konsolen portierungen ausgenommen)

Zurück
Oben