• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC vs Konsolen

nee ich zock lieber auf konsole, ich will gleich losdaddeln und nicht erst ne stunde versuchen das game zum laufen zu bringen.

aber die meisten (guten) strategiespiele gibts halt nur auf pc.

Schwer zu sagen, an der Konsole zock ich und am PC kaufe ich ein, designe, chate...

Zwei grund verschiedene Sachen, aber zocken zu ich hauptsächlich auf der Konsole. Nur Strategie und Rollenspiele spiele ich am PC.

Ich zocke lieber an der Konsole.
Doch manchmal kommt der PC wahn wieder in mir hoch !!!
Aber so bekloppt wie früher bin ich nicht mehr.

Doom 3 kauf ich mir auf XBOX.Schon allein wegen COOP Modus,wenn er drin sein sollte.

Ansonstern bin ich zur Zeit wieder mal PC Geil.
Das tolle am PC .
Wenn man mal ein Jahr nicht mehr drauf gespielt hat,bekommt man ne Menge geiler Games für wenig Geld

Spiele grad WARCRAFT 3 !!!
Das ist ja wohl der Hammer !!!
Jetzt suche ich nur noch Battle Net Newbies die mit mir das mal online testen.
Natürlich Sonntags.

ja in der tat warcraft 3 ist absolut endgeil.
besser auch als emperor.
vielleicht sehen wir uns mal im battlenet.

cya

Konsole bzw. Xbox...

Mein PC ist der reinste Vollschrott. Aktuelle PC-Spiele, FALLS sie laufen, dann nur auf minimalen Details. Da lob ich mir doch die Xbox wo ich zumindest gleich gute Qualität wie alle anderen habe :)

konsole
da ich keinen pc mehr habe.ausserdem sind konsolen das unkomplizierteste und billigste :D

obwohl:ich liebe shooter und strategie-spiele für den pc *schwärm*

ich finde konsolen besser, weil man einfach die disc einlegt und es läuft. bei rechnern braucht man immer "die neuste hardware", dazu kann es noch zu problemen bei der installation oder zu treiber problemen etc. kommen. das macht mir einfach keinen spass.

dazu kommt noch, das ich pc`s eh nicht mag und brauche. meiner ist jetzt bald 5 jahre alt (p2 350 mhz) benutze den nur für ein wenig internet und zum brennen ansonsten ist der immer aus. ich steh zu meiner xbox *g*

habe noch nicht mal dsl, brauch ich einfach nicht. will es mir aber eventuell für xbox live zulegen!

früher hab ich pc gezockt, als es noch geile spiele gab (insbesondere adventures und transport tycoon). mittlerweile spiele ich aber konsole, da mir pc spiele im groß zu langweilig geworden sind (ego shooter hier.....mieses echtzeitstrategiespiel da), zudem sind mir die bugs zuviel geworden, mich störte irgendwann mal dieses blöde windows (seit ich ein groß eminer games auf akteuellen plattformen nicht emrh spielen konnte) und der hardwarewahn. dank der xbox kommt sowas aber nun auf die konsolen ja auch zu, so dass ich mir überlege irgendwann mal ein ganz anderes hobby zuzulegen :)

halte es da eigentlich so wie relikt, ich zogge gerne gute spiele und das system ist eigentlich zweitrangig ... auch wenn ich sagen muss das es auf konsole mehr spiele gibt die meinen geschmack treffen, auserdem ist es schon bequemer auf ner konsole zu zocken ;) :D

ich zock ansich lieber am pc, weil strategie und shooter auf der konsole ist irgendwie mist ;) (metroid ausgenommen)

aber es gibt auch ne menge sachen, die ich auf der konsole zocke.

also im moment zocke ich fast nur noch PC, weil mir konsolengames zu langweilig geworden sind :(

aber es kommt immer drauf an, welches genre man mag, alles hat vor und nachteile

manchmal ist es gemütlicher vorm TV, beim OC ist man "näher" dran und das bild ist augenschonender (auch im vergl zu 100HZ TVs).

viele konsolenspiele sind mir zu arcadig, wenn man lust auf eine SIm hat, oder strategie oder einen schnellen, direkten Shooter: PC..

Rennspiele würde ich hingegen nur auf konsole zocken.

Und die Hardwaregeschichte ist auch zweischneidig.. wenn ich ein mordernes PC Spiel zocke, bin ich schon froh keine PS2 Version spielen zu "müssen", denn grafik steigert auch das gesamte feeling beim zocken.

Optimal ist also beides IMHO! das habe ich jedenfalls jetzt wieder gemerkt.. hatte letztens nicht mal mehr lust RBSix Black arrow zu spielen (vorher eines meiner favorites)

auch die geringe auflösung und damit das sichtfeld ist ein argument für den PC! Die einfache bedienbarkeit für die Konsole (da muss ich an eine Serversuchaktion gestern denken, vier Leute suchen drei Stunden einen Server zum zocken :D).

Die PC Games sind nach fünf Monaten für viel, viel weniger Geld zu haben, und es gibt eine größere Auswahl.

Ganz klar sind es aber immer wieder die selben Grenes, die am PC gut kommen, dafür gibt es auf Konsolen millionen stumpfsinniger Pseudo Adventures mit Beat em Up Steuerung, das kann ich garnicht mehr sehen :kotz:

Derzeit zocke ich auch am liebsten am PC, weil ich die Point and Click-Adventures der letzten Jahre nachhole ...

Original geschrieben von WeedFUX

da hast du aber leider nicht viel zum nachholen ;) :( :D

Och, sag das nicht. Mal sehen:
- Longest Journey
- Runaway
- Tony Tough
- Black Mirror
- Simon 3D
- Syberia 1 + 2
- In Memoriam
- Stupid Invaders

Das reicht doch bis Weihnachten. :)