• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac PC Gaming Show

??? Die Show hatten wir doch schon mit den ganzen PC-Spielen. Kam vor zwei Tagen bei Sony. Ist das Jetzt die Show mit Next-Gen-Grafik?
 
rofl, geil wie bei Godfall das Schwert DAUERHAFT durch den Umhang clipt! DANN LASST DEN UMHANG HALT WEG, WENN IHR ES NICHT GEBACKEN KRIEGT!

Davon ab scheint es auch quasi 3rd Person HADES zu sein. lol
 
Zurück
Oben