• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC bootet sich immer neu..

der is nich von aldi, sondern von lidl :)

und der hat nur gute komponenten drin, naja, fast (alles von asus:)) wenn ich geld hätte, würde ich zuschlagen, aber ich hab keins :) und umbauen kann man ihn immernoch :D

hast du zuviel geld?

hast du mal die ramriegel rausgemacht wie beschrieben oben?

mal ne andere platte reinhänge, vielleicht haste irgendeinen hdd fehler

Original geschrieben von Madman

daran kann es ja net liegen.....der war ja nur kurz an und früher war das ja auch nicht.

??? Woher hast Du denn die Weisheit.
1. PC bzw. Hardware kann von jetzt auf gleich kaputt gehen, das kündigt sich nicht vorher an.
2. Auch wenn er nur kurz an ist, kann er durchaus zu heiss werden wenn z.B. der Lüfter falsch montiert ist.
3. Wenn Du meine Tipps nicht probierst, dann mecker hier nicht rum. Installier den Motherboard Monitor, dann hast Du Gewissheit!

Original geschrieben von Mike

??? Woher hast Du denn die Weisheit.
1. PC bzw. Hardware kann von jetzt auf gleich kaputt gehen, das kündigt sich nicht vorher an.
2. Auch wenn er nur kurz an ist, kann er durchaus zu heiss werden wenn z.B. der Lüfter falsch montiert ist.
3. Wenn Du meine Tipps nicht probierst, dann mecker hier nicht rum. Installier den Motherboard Monitor, dann hast Du Gewissheit!

das problem ist ja das,dass neu booten oder einfrieren ja net regelmässig kommt sondern nur manchmal...von daher denke ich nicht das die hardware kaputt ist..

die temperatur kann man doch auch in Bios nachschauen,wozu diesen hardware Monitor?:confused:

Im BIOS liegt keine Arbeit für die CPU an, von daher läuft sie nicht auf voller Leistung, somit ist sie wiederrum kalt. Die wird erst heiß, wenn sie ordentlich ackern muss. Im BIOS kannst Du nur sehen, ob Dein Lüfter überhaupt läuft und halbwegs richtig montiert ist. Du musst das aber alles unter Last messen. Am besten Du lässt nen Benchmark laufen, dann kannst Du schnell die Werte überprüfen. Wenn Du ein ASUS Board hast, installiere Dir das mitgelieferte PC Probe.

habe Elitegroup K7S5A hatte mal Dr.hardware drauf oder Sandra,(oder so was ähnliches ) auf jeden fall hatte ich da ne Grad zahl von 40Grad Celsius.....

wie die Zahlen jetzt sind muss ich dan nochmal mit so nen programm überprüfen (wobei mein PC momentan wieder stabil läuft,hoffe nur das liegt nicht an den "Filesharring-programm" (besser?) das ich da zu viele verbindungen zugelassen habe,werde ich auch mal nachkucken.

cya:)

(bei manchen Boards kann man menbers bewerten sollte man hier vielleicht auch einführen:D )

Zurück
Oben