• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Paris Game Week 2017

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber wenn ich so eine PK schaue, will ich was neues sehen und überrascht werden. Bisher liefert Sony da nicht viel

Das kannst Du doch heute quasi vergessen, machen es die anderen anders? Heute geht es um Investoren und Pläne und langfrisitgen Hype-Aufbau. Da kann man nix aus dem Hut zaubern, das macht ja selbst Apple nicht mehr ;).

Also außer Indies, aber die besten davon sind ja auch 3 Jahre vorab in Kickstarter am Start.
Wann wurdest du das letzte mal irgendwie wirklich überrascht? Ich im Prinzip immer nur wiederholt von Bethesda :D

Das wars? Da war ja wirklich kaum was dabei. TLOU2 lässt mich nach dem miesen Vorgänger halt auch völlig kalt, und dieser übertriebene Gewaltporo da gerade ändert da auch nicht viel dran

Das wars? Da war ja wirklich kaum was dabei. TLOU2 lässt mich nach dem miesen Vorgänger halt auch völlig kalt, und dieser übertriebene Gewaltporo da gerade ändert da auch nicht viel dran

:D Irre! Voll das Kontrastprogramm zu mir! Neben den total Standards hat mir fast alles außer SotC jetzt irgendwie total gefallen direkt. Detroid... das Sucker Punch Spiderman.. die VR-Sachen (ACE!!!!). Ach, ich hör schon auf!

Concrete Genie, wäre das mit Luigi und bunter, dann wäre es doch wieder voll der Hit ;). Der Samurai Spiel von SPunch macht mich jetzt nicht so an, hätte mir etwas anderes gewünscht, das Studio mag ich für die Technik und das Gameplay, nur Setting und Plot waren immer.. hmm.. naja...

"Everybody wants to Play as a Samurai"... öhhmm, ne? :D Sieht aber gut aus, Setting macht mich aber null an. Concrete Genie ist ganz interessant.

Der Bengel in God of War nervt jetzt schon mit seinen One-Linern.

Shadow of the Colossus sah wahnsinnig gut aus, so ein Remake nehme ich gerne mit.

Zurück
Oben