• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Parappa the Rapper 2

mcpete

Wohnzimmertisch
Weiß jemand wann das Game kommt und ob es schon einen PAL test gibt? Was haltet Ihr grundsätzlich von "Musikspielen" wie Parappa the Rapper, Space Channel, Samba de Amigo usw.?

Parappa the Rapper 1 war ziemlich armselig, während Samba de Amigo auf dem letzten Blaster ZT der Renner war.

PS: Kommst du wirklich aus Lingen? Ich komm aus Rheine :D

Space Channel 5 und Samba de Amigo find ich genial!

Parappa the rapper hab ich dagegen immer ziehmlich fad gefunden! der grafikstil is zwar cool aber sonst hat das game einfach nix das mich reizt :)

nen test gibts bei ps2.ign.com - hat nicht so toll abgeschnitten!

Original geschrieben von Baca
Parappa the Rapper 1 war ziemlich armselig, während Samba de Amigo auf dem letzten Blaster ZT der Renner war.

PS: Kommst du wirklich aus Lingen? Ich komm aus Rheine :D

Jau ich komme aus Lingen/Ems, karnevalsmäßig mal wieder totaaaaaaaaaal langweilig hier...
Sorry, aber was ist der/die/das Blaster ZT?

Tanzspiele spiele ich nur bei Freunden wenn wir irgendwie gut drauf sind :)
Samba De Amigo haben wir sicher schon um die 15 Stunden gespielt, und langweilig wurde es nie. Aber ich finde, ein Tanzspiel reicht in der Sammlung

Jau ich komme aus Lingen/Ems, karnevalsmäßig mal wieder totaaaaaaaaaal langweilig hier...

Hier in Rheine gings ganz gut ab

Sorry, aber was ist der/die/das Blaster ZT?

Das war das letzte Zockertreffen in der Nähe von Köln, vom blasterforum. War klasse

Parappa 2 kommt am 3.April in den Handel, aber wirklich lohnenswert scheint es nicht zu sein. Eher was zum Ausleihen...

Parappa wird bestimmt nicht an den Einser heranreichen. Schließlich war der richtig innovativ, aber der zweite Teil scheint ja nur ein billiger Abklatsch mit höherer auflösung zu sein...
die tests ließen ja teilweise auch zu wünschen übrig..
Space Channel 5 Part 2 wird aber sicherlich ein Spitzenspiel!

Zurück
Oben