• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pal Xbox

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
Ich will mal wissen, ob die Pal xbox games wirklich ruckeln. Es gingen ja am 12/13. märz solche gerüchte um.
bitte postet bitte, ob die pal xbox games wirklich ruckeln.

danke! :)

bitte schliesst den thread nicht, hab aber keinen bock in den anderen zu suchen,die sind alle so überfüllt.

Halo ruckelt an den Speicherpunkten ganz kurz, das stört kein bisschen.
In Räume mit großen Gegnerhorden ruckelt es auch ab und zu ein wenig. Insgesamt aber alles noch im durchaus erträglichen Rahmen.
RSC ruckelt ebenso wie DoA3 garnicht.

Halo ruckelt aber definitiv, ob nun in 50 oder 60hz. Aber wie gesagt, es stört garnicht und beeinflusst den Spielfluss auch nicht.

Original geschrieben von DavidWa
Halo ruckelt aber definitiv, ob nun in 50 oder 60hz. Aber wie gesagt, es stört garnicht und beeinflusst den Spielfluss auch nicht.

Bei den Ladepunkten stimmt da bleibt er kurz stehen aber sonst ist mir nix aufgefallen , aber vieleicht achte ich auch nicht so drauf ! :D

wenn man halo in 60hz spielt, dann ruckelt es regelmässig.. da werden frames einfach weggelassen (vermute ich) ... ansonsten gibt es bei den speicherpunkten (wie gesagt) kleine zugriffe auf die hd.. ansich läuft halo aber flüssig.. und es gibt in den doch großen levels keine ladezeiten wie bei anderen shootern (halflife oder red faction auf ps2, oder ganz extrem SOF auf dc)..

rsc läuft imo auch besser in 50 hz.. und kurz nach dem start gibt es miniruckler, danach läufts superflüssig.. amped läuft supiflüssig!

also: keine sorge :)

wenn man halo in 60hz spielt, dann ruckelt es regelmässig..

Vielleicht bin ich ja blind aber sowas habe ich noch nicht gesehen und mein Bruder auch nicht der es die ganze Zeit zockt , wie gesagt ich es gibt sowas nur bei den Ladepunkten bei mir ! :confused:

oh, danke für die schnellen antworten. also wenn halo nur ruckelt beim speichern ist das ja nicht weiter schlimm.

hat jemand blood wake? das soll ja extrem ruckeln.

aber wenn das so ist kann ich doch mal auf eine pal xbox sparen...:( ;)

Original geschrieben von Bronson
wenn man halo in 60hz spielt, dann ruckelt es regelmässig..

Vielleicht bin ich ja blind aber sowas habe ich noch nicht gesehen und mein Bruder auch nicht der es die ganze Zeit zockt , wie gesagt ich es gibt sowas nur bei den Ladepunkten bei mir ! :confused:

also bei mir reicht es, wenn ich auf 60 hz schalte und einach "gehe":

di ebewegung ist flüssig, danach kommt eine art "ruckler", der sich eben immer wieder kurz wiederholt... flüssig. flüssig, wupp... flüssig. flüssig .. wupp! man hat das gefühl als würden 0,5 meter "gehweg" übersprungen..

es liegt wohl an der pal anpassung, es ist kein slowdown oder so... aber es git den definitiv!

Original geschrieben von Mister Moe
oh, danke für die schnellen antworten. also wenn halo nur ruckelt beim speichern ist das ja nicht weiter schlimm.

hat jemand blood wake? das soll ja extrem ruckeln.

aber wenn das so ist kann ich doch mal auf eine pal xbox sparen...:( ;)

du darfst ausserdem nicht vergessen, dass es first gen games sind ;) ...

in 60Hz ruckelt es, und im 50Hz modus weniger?:rolleyes: komisch....;)

na klar sind es die ersten games. aber halo ist ein kaufgrund für die xbox, und wenn es schlecht angepasst wäre würd ich mir die xbox vorerest ganz sicher nicht kaufen.;)
aber so wie das tönt muss ich jetzt mal sparen...

Original geschrieben von jkollar.de

also bei mir reicht es, wenn ich auf 60 hz schalte und einach "gehe":

di ebewegung ist flüssig, danach kommt eine art "ruckler", der sich eben immer wieder kurz wiederholt... flüssig. flüssig, wupp... flüssig. flüssig .. wupp! man hat das gefühl als würden 0,5 meter "gehweg" übersprungen..

es liegt wohl an der pal anpassung, es ist kein slowdown oder so... aber es git den definitiv!

Wahrscheinlich hast du ja recht , mich stört das aber garnicht weil es mir irgendwie nicht auffällt ! :)

na klar sind es die ersten games. aber halo ist ein kaufgrund für die xbox, und wenn es schlecht angepasst wäre würd ich mir die xbox vorerest ganz sicher nicht kaufen.;)
aber so wie das tönt muss ich jetzt mal sparen...

es ist nicht schlecht angepasst! der 50 hz modus läuft ja wunderbar flüssig und ohne balken etc.. es ist wohl dann nicht mehr richtig für pal 60 angepasst :) die ntsc version würde wohl ohne probs auf 60 hz laufen.. ist eh seltsam mit de rbox, ich weiss garnicht ob der videoconverter anders ist, oder was auch immer ...

auf jeden fall läufts bei 50 hz super flüssig, also ist die anpassung gelungen.. bei 60 hz bewegt man sich schneller, aber es kommt zu den frameskips.. alles nich tragisch: das game rockt... weils schön ist :) und gut inszeniert!

Mir scheint das wurde erst lediglich sehr gut an PAL angepasst, und den 60Hz-Mode ham sie dann nachträglich mehr schlecht als recht wieder eingebaut.
Sehr seltsam das, aber ich denke nich dass das die Regel wird.

wad is denn mit bloodwake ??? eigetnlich wollt ich mir das ja auch holen !! aber ruckelt es wirklich so schlimm ???

ach so, na dann kann man das game ja schön im 50Hz modus zocken.:)

danke jungs für die schnelle stellungsnahme!! :) ach ne, irgendwie bekommt ihr kein danke, da ich nun ne xbox will...:D

aber egal, danke! :)

Zurück
Oben