• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

• Klar, Pflichtkauf! Auch für diesen Preis.

Stimmen: 16 18,2%
  • Nö, ich warte auf den Release der 20GB-Version.

Stimmen: 3 3,4%
  • Nö, ich warte auf eine Preissenkung der 60GB/20GB-Version.

Stimmen: 38 43,2%
  • Nö, ich importiere eine US-Konsole.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich kaufe das Teil überhaupt nicht.

Stimmen: 31 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    88
zuletzt bleiben alle darauf sitzen weil keiner oder nur wenige bereit sind nochmehr auszugeben. Oder aber Sony liefert in anständigen Stückzahlen weil in Japan und USA keiner mehr ne PS3 braucht

da mache ich mir keine sorgen.. die schweiz erhält sowieso wieder läppische stückzahlen (wie immer)... da ist die gefahr sehr, sehr gering...

ich werd sie mir nicht kaufen

und finds ekelhaft so viele wie möglich vorzubestellen um sie dann bei ebay und co zu verkloppen

ja, das ist schon ein wenig asozial... aber wenn ichs nicht tue, verdient ein anderer mit dieser methode das geld damit... :D

ach so ja, da laufen oft auf der Straße alte Leute rum die viel Geld in der Tasche rumtragen und werden ausgeraubt und zusammen geschlagen. Wenn Du es nicht machst, machen das immer andere.... :dozey:

Nö, ich warte auf eine Preissenkung der 60GB/20GB-Version.

so um die 500 euro würd ich für die 60 gb version geben.

Im Sony Center in Berlin kann man noch Vorbestellungen abgeben.
Es wird auch einen Mitternachtslaunch geben.

Bin schwach geworden, gestern ist bestellt worden.
Aber als Games gibt es erstmal nur T: DR und die GT Demo.

Gruß
Bad7

P.S.
Wo kann man eigentlich noch anständig US und JAP Games ohne Kreditkarte bestllen? Gerne auch per PM.

Klingt ja verschmerzbar. Wie groß is denn dann der preisliche Unterschied. Seh mir grad zwar Seiten dazu durch, doch nachlesen konnte ich das bislang nirgends

ja....WLAN und ein überflüssiger cardreader, den man auch über usb einzeln anschließen kann...aber egal.:dozey:

WLAN kann man sicherlich per dongle auch nachrüsten (?!?!)
Ich hoffe mal, man kann Daten frei zwischen Festplatte und Speicherkarten hin- und herschieben, oder? Dann sehe zumindest ich den als alles andere als überflüssig an.

btw. wie funzt eigentlich die PSP-Connectivity ohne WLAN?

Zurück
Oben