• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

• Klar, Pflichtkauf! Auch für diesen Preis.

Stimmen: 16 18,2%
  • Nö, ich warte auf den Release der 20GB-Version.

Stimmen: 3 3,4%
  • Nö, ich warte auf eine Preissenkung der 60GB/20GB-Version.

Stimmen: 38 43,2%
  • Nö, ich importiere eine US-Konsole.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich kaufe das Teil überhaupt nicht.

Stimmen: 31 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    88
ich habe bereits zwei vorbestellt (und diese danke bestätigung von sony auf sicher)...

die werden dann aber gleich bei ebay reingestellt.. beim launch der ps2 habe ich pro konstole auf diese art und weise rund 400-600 euros verdient... bei fünf konsolen gibt das doch schon ein nettes sümmchen... :)

hehe ... ich zeig Dich beim zuständingen Finanzamt an. Danke für den Tipp. :mf:

ich habe bereits zwei vorbestellt (und diese danke bestätigung von sony auf sicher)...

die werden dann aber gleich bei ebay reingestellt.. beim launch der ps2 habe ich pro konstole auf diese art und weise rund 400-600 euros verdient... bei fünf konsolen gibt das doch schon ein nettes sümmchen... :)

Da freuen sich alle, die sich ehrlich und regulär ne PS3 kaufen wollen :luxhello:

ich warte auf eine Preissenkung ... denk ich zumindestens :sabber:
ansonsten schafft Kollege das vielleicht, daß mir eine aus Asien mitgebracht wird ... mal schaun ..

habe für "ich warte auf eine preissenkung" gestimmt.
wenn dann möchte ich sowieso nur die core und die auch nicht zu einem preis von 500€.
der grund ist das ich schon ne 360 habe und deswegen erstmal kaum interessante spiele rauskommen die ich nicht so oder so änlich auf der xbox spielen kann (um gleich mal die üblichen kommentare vorzubeugen: DAS IST KEIN BASH :dozey: ).
und vor allem liegt es daran das ich wieder mit wow spielen angefangen habe und mir das wieder nen riesenspaß macht und ich kurz/mittelfristig eh nichts anderes spielen werde.
außerdem ist mir der preis für ein spielzeug deutlich zu hoch.
bei einem preis von ~400€ und dem release von MGS und Co bin ich aber sofort dabei. :)

Wenn irgendwann mal ne schicke PSthree bzw. PS3 Slim für nen anständigen Preis auf den Markt geworfen wird und die Auswahl an exklusiven preiswerten Platinum-Titeln einen Kauf rechtfertigt werd ich wohl nicht wiederstehen können, bis dahin hab ich aber kein Interesse.

Wow 599,- ist mal ne summe :eek:
Warte ebenfalls auf eine preissenkung UND interessante games.

Derzeit gibts auf der 360 so viele klasse games dass das verlangen nach einer anderen next gen konsole gleich null ist. Denke so gegen weihnachten dieses jahres werde ich dann aber auch mal zuschlagen :)

Irgendwo muss man das geld für schwanzverlängerungen wie nen audi tt ja herbekommen!?

oder war das wer anderer? :D

Aber für 600 EUR queutsche ich mich nicht am Launchtag wie ein Hirnverbrannter Idiot in wartende Schlangen mit konsumgeilen Teenies.

Welche Teenies haben denn mal eben 600€ + ein paar hundert € für Games und Zubehör zu verfügung? Das Ding gehört nicht in ein Kinderzimmer, sondern in ein Wohnzimmer.

:lol:

also wenn das so ist kauf mir gleich 3x PS3 zum launch :rofl::zahn:

PS: @gamemania Bitte um Bestätigung der Info: 400 € Gewinn! :D

Ich hab mal Variante 3 gewählt.
Nicht, weil ich unbedingt auf eine Preissenkung warte, sondern viel eher auf ein attraktives Spiele Angebot.

oder ganz kurz gesagt; sobald es T5: DR und nen ps2toUSB Konverter gibt :D

Welche Teenies haben denn mal eben 600€ + ein paar hundert € für Games und Zubehör zu verfügung? Das Ding gehört nicht in ein Kinderzimmer, sondern in ein Wohnzimmer.

:rofl: Die PS3 wird wie jede andere Konsole genauso häufig in Kinderzimmern wie in Studentenzimmern etc. stehen. Viel Spass mit den Teenies in der Schlange vorm MM :D

ich habe letztens genommen. zu teuer für ein hobby, das ich immer seltener geniesse. lasse mich beschenken, wie bei der PS2. dort hatte ich x-games teils nie bis nur 10 minuten angezockt. reine geldverschendung von mir.

ich habe mich der Variante 5 angeschlossen. Eine Konsole ist einfach genug und ausserdem gehe ich arbeiten und habe daher nicht soviel Zeit wie die meisten hier :znaika:

ich habe mich der Variante 5 angeschlossen. Eine Konsole ist einfach genug

dito und sehe ich auch so ich verspüre z.Z. auch garnicht so die lust mich vor den kasten zu setzen und was zu zoggn. habe lost planet hier aber bis jetz noch nicht angefangen wenn das so weiter geht wäre eine weite kosole eine noch größe geldverschwendung als sie es so schon wäre :D

Zurück
Oben