• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

  • Klar, Pflichtkauf! Auch für diesen Preis.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Nö, ich warte auf den Release der 20GB-Version.

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nö, ich warte auf eine Preissenkung der 60GB/20GB-Version.

    Stimmen: 38 43,2%
  • Nö, ich importiere eine US-Konsole.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich kaufe das Teil überhaupt nicht.

    Stimmen: 31 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Superfrog

Madruk
Siehe Poll, dann mal los. :naughty:

Ich bin noch unentschlossen und schwanke zwischen "Nö, ich warte auf den Release der 20GB-Version." und "Nö, ich importiere eine US-Konsole." Hängt von der etwaiger Regioncode-Zensur der Konsole ab.
 
Hab jetzt mal auf "Warte auf Preissenkung" geklickt. Bin aber unschlüssig, wie tief die Preise da fallen müssen und auf entsprechende Games kommts natürlich auch noch an. Vielleicht bleib ich aber auch mit Wii und 360 glücklich...mal abwarten, vorerst brauch ich die Kiste jedenfalls nicht.

MfG,
Crayfish
 
Es fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: "Ja denn die PS3 ist die beste KOnsole aller Zeiten. "

würde somit die letzte Antwortmöglichkeit neutralisieren :D

...und dann noch schön den hohen preis in der Überschrift erwähnen um die leute vorab zu beinflussen :zahn:


Habe für Nr3 abgestimmt :)
 
Letzte Antwortmöglichkeit. Nicht wegen dem verwendeten Begriff, sondern weil mich in der Vergangenheit die Sony exklusiven Sachen meist nicht angesprochen haben. Dazu ist mir der Preis viel zu hoch und falls sich BluRay durchsetzen sollte, gib es sicherlich irgendwann günstigere und bessere Player Alternativen. Bis dahin hat man dann auch eine vernünftige Auswahl an Titeln. :)
 
Also ich hab mal gesagt ich warte auf ne Preissenkung.
Ansich will ich mir das Ding überhaupt nicht holen aber wenn FF exklusiv bleibt werd ich früher oder später nicht mehr drum rum kommen.
 
Werde sie wohl auch kaufen, dann kann der laute Heizapperat aus dem Wohnzimmer :D ^^ Die PS3 wird wohl meine primäre Konsole sein, wenn ich alles bisherige (was noch so rumliegt) für die 360 mal gespielt habe.

BRAUCHEN tu ich sie aber nicht, hmm k.a. der Preis ist OK, die 360 war ja mit 20GB auch nicht viel teurer ;).. mit hd-dvd lw
 
Irgendwann mit Sicherheit - aber zum Release diesesmal nicht - akut blank :D Der Reiz hält sich auch aktuell noch schwer in Grenzen...
 
Meine Güte:shake:

ich hab übrigens für letzteres gestimmt. Is noch am wahrscheinlichsten, wenn ich jetzt noch nichma ne 360 besitze, und die bei mir vor der PS3 käme, is es doch ziemlich unwahrscheinlich. Höchstens in 2-3 Jahren oder so, wenn das Ding verramscht wird, aber der Zeitrahmen deckt die Umfrage ja nich wirklich ab.
 
Erstmal nicht. Die PS3 bietet nämlich keine deutliche Verbesserung zur Xbox360 im Hinblick auf Softwareangebot, technische und spielerische Qualität der ersten Titel, etc.

Vielleicht kaufen wir auf Firmenkosten doch mal eine aus Langeweile. ;) Aber für 600 EUR queutsche ich mich nicht am Launchtag wie ein Hirnverbrannter Idiot in wartende Schlangen mit konsumgeilen Teenies.
 
dito. wie weiß ich noch net aber wenn die dinger sich so blendent weiter verkaufen wie in den usa dann hab ich kein problem.
 
ich habe bereits zwei vorbestellt (und diese danke bestätigung von sony auf sicher)...

die werden dann aber gleich bei ebay reingestellt.. beim launch der ps2 habe ich pro konstole auf diese art und weise rund 400-600 euros verdient... bei fünf konsolen gibt das doch schon ein nettes sümmchen... :)
 
Zurück
Oben