• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-Packshot von PDO - Frage an die Experten (Profi 2002 etc.)

Original geschrieben von MarkKnopfler

immer direkt inne schnauze!:lol: typisch marcus.:lol:

Ja was den Mark, wer so unlogisch argumentiert ist doch selber schuld wenn er verbal in die Fresse bekommt.
Gibt nun wirklich wichtigeres....!

Original geschrieben von MarcusSchreck

Ja aber es ist nen Drache Jung, und Drachen spucken nunmal Feuer. Er muß es dann doch nicht schwingend im Spiel einsetzen.
Man kann Fanboygehabe auch übertreiben...!
Man kanns auch mit Dummschwallen übertreiben :rolleyes:

Ja was den Mark, wer so unlogisch argumentiert ist doch selber schuld wenn er verbal in die Fresse bekommt.
Gibt nun wirklich wichtigeres....!

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Original geschrieben von sonicgroove
Ähh, das ist sehr wohl wichtig.

Mir als Fan der Serie zumindest. Stellt euch halt vor ihr wärd Star Wars-Fan und Darth Vader hätte auf nem Packshot nen blauen Helm statt nem schwarzen. So in etwa müsst ihr euch das vorstellen...
Eher als würde Darth Vader Feuer speien

So Jungs, is gut jetz, jetz mal wieder nen netter Ton hier, sonst --> Topic zu :)

Original geschrieben von sonicgroove
Ähh, das ist sehr wohl wichtig.

Mir als Fan der Serie zumindest. Stellt euch halt vor ihr wärd Star Wars-Fan und Darth Vader hätte auf nem Packshot nen blauen Helm statt nem schwarzen. So in etwa müsst ihr euch das vorstellen...

Nee das muss man sich er vorstellen als hätte Darth Vader nen Wikinger Helm an. Der Drache spuckt kein Feuer. Ich hab die jap. daheim. Hab zwar erst bis in den 2. Level gespielt (weil ich mich an meine erst durchspielen dann nächstes Game halte) aber bis dato nix feuer.

manji

Ja aber es ist nen Drache Jung, und Drachen spucken nunmal Feuer. Er muß es dann doch nicht schwingend im Spiel einsetzen.
Man kann Fanboygehabe auch übertreiben...!

Und das ist kompletter Unfug. Die meisten jap. Vidgame Drachen spucken Energiestrahlen :eek: Und so auch in PDO

Dann gibts in Fantasy Literatur Drachen mit Eisatem, Giftatem, Säureatem, Chloratem.....

Und ich find den Packshot auch Banane... nur mal am Rande ;)

manji

wenigstens einer der zu mir hält *schnüff*

sowas ist nen stilbruch und nach dem beschissenen Sega GT Packshot jetzt schon der zweite FauxPas von Sega Europe / Infogrames

da sitzen nur Pappnasen, hat sich seit DC-Zeiten nix geändert :shake:

Erstens war der Sega GT-Packshot okay :D und zweitens kannst Du Dir doch aus dem Netz die US-Cover ziehen, sie ausdrucken und in die Hülle packen. Fertig, alles gut. :)

Das mit dem Feuer ist wirklich lächerlich!
Jeder der die PD-Reihe kennt, weis das die Drachen KEIN Feuer speien.

Was solls?
Hauptsache der Mainstream wird dadurch angesprochen. ;)
Aber das SEGA es selber verbockt...
Zwar gehört es zu den schlechtesten PAL-Packshots, aber mich soll es nicht jucken.

Der Drache hat in keiner PD Folge Feuer gespuckt, insofern ist der Packshot völlig für die Tonne. Offensichtlich hat sich der Grafiker nicht einmal ansatzweise mit PD befasst.

Ehrlich gesagt finde ich das Jap. Cover immernoch am besten. Das US ist mir nicht so "sympathisch" ;)

Wie schon gesagt, das SEGA/deren Entwicklerteam sowas nicht stört ist schon unverständlich.
Schließlich verfälscht das Cover die gesamt PD-Reihe!

Zurück
Oben