Supersonic
Bekanntes Mitglied
Erstmal naja, geht so. Allerdings:
Der Ami-Packshot gefällt mir besser.
Nun die Frage: Speit der Drache überhaupt Feuer??? Imho doch nicht, oder?
Wenn nein frag ich mich, wer das nun wieder verbrochen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MarcusSchreck
Ich dachte immer das jeder Drache Feuer speiht, weiß auch ehrlich nicht gesagt wo dabei dein Problem von wegen verbockt liegt ?!
Ja ist doch trotzdem Latte, das ist den Speicherplatz nicht wert weil es doch egal ist....
Original geschrieben von sonicgroove
Ähh, das ist sehr wohl wichtig.
Mir als Fan der Serie zumindest. Stellt euch halt vor ihr wärd Star Wars-Fan und Darth Vader hätte auf nem Packshot nen blauen Helm statt nem schwarzen. So in etwa müsst ihr euch das vorstellen...
Original geschrieben von toM
naja viel. gibts ja käufer die unbedingt feuerspeiende drachen wollen, .. wenns die etz net gibt, dann sind sie traurig und verklagen den hersteller in den usa zu 100mia.$ schadensersatz, .. dann gibts keinen nachfolger mehr, wenn nötig wird das aktuelle spiel eingezogen und dann haben wir den salat, ..
Sieht doch stimmig aus, ausserdem ist das Cover doch sowas von Latte. Das Spiel zählt....
Original geschrieben von joesei
toM - was isse mit deine Orthographie passiert?
und ich hatte schon arge bedenken, mein ehem. deutsch lehrer wäre hinter mir her *g*
is dir noch nie aufgefallen, dass ich in (fast) keinem beitrag der letzten 3xxx auch nur ein wort groß geschrieben habe?
mfg,
toM(!)
Original geschrieben von Amok4All
weiss(ß)
Original geschrieben von Lord Falcon
Was sieht denn an dem Cover gut aus? Wenn ich nach Cover und so kaufen würde,dann hätte PDO keine Chance.
wer wei"ß", da der laut lang und weich ausgesprochen wird imo, .. weiss wäre dann die entsprechende farbe, ..
hoff ich klugscheisser nix falsches
Tja ich fin es cool, Geschmackssache würd ich sagen !
Und trotzdem bleib ich dabei nen gutes Cover macht nen schlechtes Spiel nicht besser und umgekehrt !
Ist recht arm wenn du nachdem Cover dich zum Kauf entscheidest, hast bestimmt schon viele Fehlkäufe gemacht !