• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-Packshot von PDO - Frage an die Experten (Profi 2002 etc.)

Supersonic

Bekanntes Mitglied

Erstmal naja, geht so. Allerdings:

Der Ami-Packshot gefällt mir besser.

Nun die Frage: Speit der Drache überhaupt Feuer??? Imho doch nicht, oder?

Wenn nein frag ich mich, wer das nun wieder verbrochen hat :angryfire

Ich dachte immer das jeder Drache Feuer speiht, weiß auch ehrlich nicht gesagt wo dabei dein Problem von wegen verbockt liegt ?!

Sieht doch stimmig aus, ausserdem ist das Cover doch sowas von Latte. Das Spiel zählt....

Original geschrieben von MarcusSchreck
Ich dachte immer das jeder Drache Feuer speiht, weiß auch ehrlich nicht gesagt wo dabei dein Problem von wegen verbockt liegt ?!

er meint wahrscheinlich das im spiel der drache nicht feuer spucken kann

Ja ist doch trotzdem Latte, das ist den Speicherplatz nicht wert weil es doch egal ist....

Ja ist doch trotzdem Latte, das ist den Speicherplatz nicht wert weil es doch egal ist....

naja viel. gibts ja käufer die unbedingt feuerspeiende drachen wollen, .. wenns die etz net gibt, dann sind sie traurig und verklagen den hersteller in den usa zu 100mia.$ schadensersatz, .. dann gibts keinen nachfolger mehr, wenn nötig wird das aktuelle spiel eingezogen und dann haben wir den salat, ..

Ähh, das ist sehr wohl wichtig.

Mir als Fan der Serie zumindest. Stellt euch halt vor ihr wärd Star Wars-Fan und Darth Vader hätte auf nem Packshot nen blauen Helm statt nem schwarzen. So in etwa müsst ihr euch das vorstellen...

Mir gefällts obwohl ich es auch nicht fair finde einen feuerspeienden Drachen drauf zu tun wenn es keinen gibt.

Original geschrieben von sonicgroove
Ähh, das ist sehr wohl wichtig.

Mir als Fan der Serie zumindest. Stellt euch halt vor ihr wärd Star Wars-Fan und Darth Vader hätte auf nem Packshot nen blauen Helm statt nem schwarzen. So in etwa müsst ihr euch das vorstellen...

Ja aber es ist nen Drache Jung, und Drachen spucken nunmal Feuer. Er muß es dann doch nicht schwingend im Spiel einsetzen.
Man kann Fanboygehabe auch übertreiben...!

ja ja das ist sehr sehr wichtig...
toM - was isse mit deine Orthographie passiert?
Im Regal sieht man es doch eh nicht. Da wäre das Rückdesign wichtiger, wie sieht es damit aus? Schön bunt oder nur grün?
:D

Original geschrieben von toM

naja viel. gibts ja käufer die unbedingt feuerspeiende drachen wollen, .. wenns die etz net gibt, dann sind sie traurig und verklagen den hersteller in den usa zu 100mia.$ schadensersatz, .. dann gibts keinen nachfolger mehr, wenn nötig wird das aktuelle spiel eingezogen und dann haben wir den salat, ..

hoffentlich liest kein ami mit :rolleyes: leider hast du recht :dead:

nein nicht "etwas"
...aber wenn man links oder rechts so 'ne taste Drückt , dann kommen auch noch die Großbuchstaben und den Rest findest selber raus
aber sollte nur Quatsch und keine Kritik sein
vergiss es:flower:

:lol: und ich hatte schon arge bedenken, mein ehem. deutsch lehrer wäre hinter mir her *g*

is dir noch nie aufgefallen, dass ich in (fast) keinem beitrag der letzten 3xxx auch nur ein wort groß geschrieben habe? ;)

mfg,

toM(!)

Original geschrieben von toM
:lol: und ich hatte schon arge bedenken, mein ehem. deutsch lehrer wäre hinter mir her *g*

is dir noch nie aufgefallen, dass ich in (fast) keinem beitrag der letzten 3xxx auch nur ein wort groß geschrieben habe? ;)

mfg,

toM(!)

mit sowas wie rechtschreibung fang ich gar nicht erst an ;) wer weiss(ß) wann die wieder was ändern:rolleyes:

Original geschrieben von Lord Falcon

Was sieht denn an dem Cover gut aus? Wenn ich nach Cover und so kaufen würde,dann hätte PDO keine Chance.

Tja ich fin es cool, Geschmackssache würd ich sagen !

Und trotzdem bleib ich dabei nen gutes Cover macht nen schlechtes Spiel nicht besser und umgekehrt !

Ist recht arm wenn du nachdem Cover dich zum Kauf entscheidest, hast bestimmt schon viele Fehlkäufe gemacht !

Tja ich fin es cool, Geschmackssache würd ich sagen !

Und trotzdem bleib ich dabei nen gutes Cover macht nen schlechtes Spiel nicht besser und umgekehrt !

Ist recht arm wenn du nachdem Cover dich zum Kauf entscheidest, hast bestimmt schon viele Fehlkäufe gemacht !

immer direkt inne schnauze!:lol: typisch marcus.:lol:

Zurück
Oben