• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pal FFX = FF X International

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Mal frisch bei den Maniac geklaut:

wie www.squarenet.de heute z uberichten weiss:
"Wie Square-Europe heute bekannt gegeben hat, wird die PAL-Version von Final Fantasy X auf der japanischen International-Version basieren und die Zusatz-DVD "Jenseits von Final Fantasy" enthalten. Somit erhalten wir Europäer zum ersten Mal in der Squaresoft-Geschichte eine Sonderausgabe bzw. erweiterte Ausgabe eines Spiels eher als die USA. Dies zeigt doch zumindest, dass Square uns Europäern mittlerweile wenigstens Beachtung schenkt.

Vorbestellungungen werden bereits jetzt hier bei uns entgegengenommen, somit habt Ihr Final Fantasy X (bzw. Final Fantasy X International PAL) pünktlich am 29. Mai 2002.
Unter anderem auf der Bonus-DVD enthalten sind ein Trailer zu 'Final Fantasy: The Spirits Within' mit englischer Sprachausgabe sowie Trailer zu kommenden Square-Titeln wie 'Kingdom Hearts', 'Final Fantasy XI' und 'Square Masterpieces' für den WonderSwan Color.

Im Spiel selbst wurde das Sphere Grid-System leicht überarbeitet, mit dem sich die Charakterwerte der Spielfiguren aufstocken lassen. Besonders interessant ist sicher die Side Story mit dem Titel 'Jenseits von Final Fantasy', die zwei Jahre nach der Originalgeschichte spielt. Anstelle eines Making-Ofs bekommt Ihr Interviews mit den amerikanischen und japanischen Sprechern der verschiedenen Charaktere geboten. Um das Angebot schliesslich abzurunden, kommen alle Besitzer von 'Final Fantasy X PAL' in den Genuss des Videos zum Titelsong, das in feinstem Dolby Digital 5.1 daherkommt."

immerhin etwas, nach der langen wartezeit.

Dank an Adamma666 :)

Schön, dann kann ich mit ruhigem Gewissen die US verkaufen und die FF X I. in Japan lassen und die PS2 nun wirklich verkaufen - natürlich nur die eine von 2 :D

Yeah, das sind mal wieder geile News ! Die FFX-Sequenzen in RGB mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, da bleibt der Cube diesen Sommer wohl ´n paar Stündchen aus...

ich poste es mal hier rein.

Es gibt 8 neue Screens zu Final Fantasy XI:

ich spiele ff10 gerade, aber irgendwie bin ich bis jetzt leicht enttäuscht. ich kanns aber nicht wirklich erklären, wieso. ich bin ein großer ff-fan, aber es fehlt einfach irgendwas. aber ich spiel ja auch erst 5 stunden. nur wenn ich onimusha 2 spiele, und dann ff10 reinlege kanns mich wirklich nicht begeistern ;)

Original geschrieben von NMandl
ich spiele ff10 gerade, aber irgendwie bin ich bis jetzt leicht enttäuscht. ich kanns aber nicht wirklich erklären, wieso. ich bin ein großer ff-fan, aber es fehlt einfach irgendwas. aber ich spiel ja auch erst 5 stunden. nur wenn ich onimusha 2 spiele, und dann ff10 reinlege kanns mich wirklich nicht begeistern ;)

Jo, das ist bei mir auch immer so, ich vergleiche auch immer Bananen mit Pizzen. Aber ist halt wieder Mandl pur :lol:

Squarenet.de:

"Allen, die vorhaben, die CeBit in diesen Tagen zu besuchen, sei ein Besuch des Sony-Standes ganz wärmstens ans Herz gelegt, denn Sony zeigt ausser diesen High-Tech-Möglichkeiten der PlayStation 2 auch die bereits zu grossen Teilen fertige Final Fantasy X PAL Version, welche ausgiebig angespielt werden kann (sofern mal eines der heiss begehrten Geräte frei ist ^_^). Zur Freude aller kann ich verkünden, dass die PAL Balken minimal ausgefallen sind und fast garnicht wahrnehmbar sind, einen Geschwindigkeitsverlust habe ich nicht ausmachen können, was aber in der Kürze der Zeit auch nicht möglich gewesen ist.
"

:D Da haben sich wohl einige zu früh Sorgen gemacht.

aloha, makaha

Thema: FALSCH!

Autor: Phil (Phil@Kulturserver.de)
Datum: 18.03.02 11:33
Antwort auf: Update: von adamma666

Ich war da, hab die Pal-Anpassung gesehen... ...fetteste PAL-Balken! Sah scheisse aus.

Phil

Was ich auf der CeBit gesehen habe waren definitiv nicht die kleinen Balken der US Version. Die kenne ich. Nimm die Balken der US Version mal 3. Dann hast Du das, was bei Sony zu sehen war. Auf dem Infosheet stand übrigens 80% fertiggestellt.

Phil!

aus: Maniac.de /Forum

...weiss nun nicht, was richtig ist...scheinbar muss man auf die fertige Version warten bzw. Test....

Zurück
Oben