• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-Balkengröße bei Devil May Cry

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Soul

-------------------------------------------------------------------------------

Hmm, kann es sein das DMC ein bischen verschwommen ist?! Wenn man die Buchstaben liest, dann kommt mir das echt so vor od. bin ich der einzige hier der das bemerkt hat?

Hmm, die Texturen sind halt matschig , aber bei den Buchstaben ist mir das noch nicht aufgefallen. Stell mal die Bildschärfe deines Fernsehers auf Maximum.

Original geschrieben von Ede

Hmm, die Texturen sind halt matschig , aber bei den Buchstaben ist mir das noch nicht aufgefallen. Stell mal die Bildschärfe deines Fernsehers auf Maximum.

Die Bildschärfe ist auf maximum, den bei PSX und DC bleibt das Bild so wie es sein sollte, eben scharf! :D

Komisch das es bei der PS2 anders ist. Wie schon gesagt, fällt halt bei DMC auf.

Gruss
Soul

Zurück
Oben