• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oxm 11/03

also ruckelt FIFA auch auf der box? hmmm........in der OPM schrieben die, das dat noch bis zum VK start ausgemerzt seie....

PS: bei amped 2 lahme musik? sollte der ost nicht aus 100+ songs bestehen?

Original geschrieben von .RAM
also ruckelt FIFA auch auf der box? hmmm........in der OPM schrieben die, das dat noch bis zum VK start ausgemerzt seie....

es is von EA, es muß ruckeln
Wenn überhaupt, werden sie den letzten Vertreter der Reihe auf der Xbox ruckelfrei machen. Man muß sich ja immer Optionen für´s nächste Jahresupdate offen halten, wenn einem sonst keine Veränderungen einfallen.

gladiator 85% (pflichtkauf)

Verwechselst du das auch nicht mit Gladius?

Also ich habe ein Game auf dem xbox Event gesehen, das wurde im Ubi Soft Raum ausgestellt... Ich glaube das war Gladiator... das sah wirklich extrem geil aus.
Wenn es das war, kann ich mir schon vorstellen, daß es eine sehr hohe wertung bekommen hat.

was sind denn für videos dabei?

@amok: bist du mit dem abo-service zufrieden? bin nämlich am überlegen ob ich das mag auch im abo bestellen soll.

Original geschrieben von Omega1st
was sind denn für videos dabei?

@amok: bist du mit dem abo-service zufrieden? bin nämlich am überlegen ob ich das mag auch im abo bestellen soll.

videos: ähh

weiss ned :D

das abo ist schon ok.kostet halt geld ;)

ich überleg mir inzwischen auch ob ich mir das OXM im Abo zulegen soll... ich find das Heft an sich zwar eher bescheiden :D aber trotzdem hab ich es mir in letzter Zeit erstaunlich regelmäßig gekauft (wegen der DVD). vor allem wenn in nächster Zeit vermehrt solche Sachen wie der Kola Cell Level für Splinter Cell auf der DVD zu finden ist, würde sich das Teil imo schon lohnen (zumindest für nicht-Xbox-Live-User). wobei ich das Mag insgesamt dennoch als zu teuer empfinde... 2-3 Euro weniger wären ok.

kauf isch gestern den magazin leue. pack isch den dvd apparillo aus und muss ich was feststellen? konkret! den dvd ist voll den matschenbreierei. ist voll fett eine riesen teil rausgebrochen aus den scheiss teil! könnt isch den arschlöcher voll in die fresse boxen!

isch hoffe isch krieg den scheiss apparat auch umgetauscht von den reklamationsbearbeiterei.

:(

geh doch einfach in den zeitungsladen zurück. dann ersparste dir die reklamtion und bekommst nicht nur nen handbeschrifteten rohling. die läden nehmen das teil eigentlich immer zurück, wenn die scheibe kaputt, fehlerhaft ist.

@knopfler: also wenn du den umtauschcoupon mit der dvd wegschickst, kannst du bestimmt 6 wochen warten *g*

also ich habe die dvd weggeschickt und als nach 14 tagen nichts ankam, habe ich das ins oxm forum gepostet.

und siehe da, die dvd war nach 2 tagen da :D

Original geschrieben von .RAM
geh doch einfach in den zeitungsladen zurück. dann ersparste dir die reklamtion und bekommst nicht nur nen handbeschrifteten rohling. die läden nehmen das teil eigentlich immer zurück, wenn die scheibe kaputt, fehlerhaft ist.

leider gottes habe ich keine quittung von dem kauf. hab ich nicht mitgenommen.:(
ich glaube nicht, dass die das teil zurücknehmen wenn ich mit der zeitschrift in der einen und der dvd in der anderen hand, einen tag später und ohne quittung, da antanze.

probier es einfach, bei mir hats auch schon geklappt. zumal du die zeitung ja noch nicht 2 wochen zu hause rumliegen hast, ne?

Zurück
Oben