• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Outlook Express fragt dauernd nach Kennwort...

Snooker

Rächer mit dem Becher
..und zwar sobald ich es starte und E-Mails abholen will. Das Kennwort habe ich beim Einrichten allerdings mit dem Vermerk "Kennwort speichern" eingegeben. Wer kann mir weiterhelfen, mit meinem Latein am Ende.
 
geh mal auf die website von deinem emailanbieter und log dich da ein....ich erklär mir das problem dadurch, dass du zu oft die mails laden wolltest und keine da waren, dann hackt das bei outlook manchmal find ich. wenn du dich mal auf der website eingeloggt und dann wieder ausgeloggt hast, dann sollte es wieder gehen.:)
 
Das Problem ist, das man sich nicht auf der Homepage des Anbieters einloggen kann, es gibt keinen Log-In.
 
Hast du dein Kennwort schon mal neu eingegeben
Outlook- Extras- Konten- Email - Eigenschaften
dann natürlich das Häkchen nicht vergessen bei Kennwort speichern.
 
Danke, Holger. Das wird es wohl gewesen sein. Ich kann's gerade nicht testen, ob es funktioniert, mein Vater ist nämlich nicht da um sein Kennwort einzugeben.
 
Zurück
Oben