• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Outlook Daten einer anderen Platte sichern!?

Gentsai

Flirtkönig
Hi,

hab vorhin eine neue Festplatte eingebaut und dort Win XP installiert, weil das Windows auf meiner alten Festplatte nicht mehr funktioniert.

Auf der alten Festplatte sind ungesicherte Outlook Express 6.0 Dateien (Mails, Regeln, Konten) für zwei Windows Profile, die will ich jetzt auf meine neue Platte übernehmen, zumindestens die Mails.

Wo sind die ganzen Dateien versteckt und wie intengriere ich sie in das aktuelle Outlook?
 
Erstens war das Ganze sowieso schon erledigt (siehe meine erste Antwort) und Zweitens hätten mir die genannten Threads nur teilweise geholfen ;)
 
Zurück
Oben