• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Oscars

Total lächerlich, wir kriegen halt die Gesellschaft, die wir verdienen. Passt schon.

Schade, dass er dem Arschloch nicht komplett die Fresse zentriert hat.

Es gibt ja einen Grund warum der Sender nie auf Jada gerichtet hat. Sags ja schon die ganze Zeit.

Jetzt machen alle Witze über Will Smith, sogar an den Grammy's (Trevor Noah). Ist das jetzt auch Bullying? Soll man dem Arschloch Trevor Noah auch ins Gesicht prügeln?

Eben. Chris Rock hat nichs falsch gemacht.

Jetzt machen alle Witze über Will Smith, sogar an den Grammy's (Trevor Noah). Ist das jetzt auch Bullying? Soll man dem Arschloch Trevor Noah auch ins Gesicht prügeln?

Ja, ist ein total geiles gesellschaftliches Armutszeugnis. Und geprügelt? Sorry, das war ne Miniklatsche und nein, gut ist das nicht. Aber ich bleib dabei: Nachvollziehbar.

Eben. Chris Rock hat nichs falsch gemacht.

Doch, hat er, unabhängig vom wohl fragwürdigen Charakter von Chris Rock und Jada Smith: Witze über Krankheiten sind ein nogo. Eine beidseitige Entschuldigung und ein offener gesellschaftlicher Dialog wären hier angebracht. Man muss nicht jeden billigen Witz auf Kosten anderer rauspressen. Aber klar: Da gibt's dann halt auch die Lacher, wir sind einfach ein gesellschaftlicher Scheißhaufen.

Ja, ist ein total geiles gesellschaftliches Armutszeugnis. Und geprügelt? Sorry, das war ne Miniklatsche und nein, gut ist das nicht. Aber ich bleib dabei: Nachvollziehbar.

Doch, hat er, unabhängig vom wohl fragwürdigen Charakter von Chris Rock und Jada Smith: Witze über Krankheiten sind ein nogo. Eine beidseitige Entschuldigung und ein offener gesellschaftlicher Dialog wären hier angebracht. Man muss nicht jeden billigen Witz auf Kosten anderer rauspressen. Aber klar: Da gibt's dann halt auch die Lacher, wir sind einfach ein gesellschaftlicher Scheißhaufen.

Welche Krankheit? Er wusste ja nicht mal davon. In dem Kontext war es wohl dann harmlos, nicht?

Ja genau ;) Komm, lass gut sein, dass Thema ist total albern und die Zeit nicht wert, darüber zu diskutieren.

lassen wir mal. mir ist einfach wichtig, dass dieser kerl sich dieses jahr von dieser tussi scheiden lässt.

ist halt wie bei Michael Jackson. Die, die glauben, dass er ein Pädophile ist, werden nie davon abkommen, egal was für Argumente man bringt. Er ist bei denen einfach untendurch.

Bei Woody Allen dasselbe.

Zurück
Oben